Du bist hier: Yoga Schriften / Das große Yoga Vidya Puja Buch / Svativachya Mantras (Friedensgebete)

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Das große Yoga Vidya Puja Buch

Svasti-vācya-mantra[-s]
(Friedensgebete)

om
sarveṣāṃ svasti bhavatu ' sarveṣāṃ śāntir bhavatu।
sarveṣāṃ pūrṇaṃ bhavatu ' sarveṣāṃ maṅgalaṃ bhavatu॥ 1॥

1. oṃ. Mögen alle erfolgreich sein; möge Frieden mit allen sein; möge Fülle mit allen sein; möge Reichtum mit allen sein.

sarve bhavantu sukhinaḥ ' sarve santu nirāmayāḥ
sarve bhadrāṇi paśyantu ' mā kaścid duḥkha-bhāg bhavet॥ 2॥

2. Mögen alle glücklich sein; mögen alle frei von Krankheiten sein; mögen alle auf das Wohl der anderen achten; möge niemand an Sorgen leiden.

asato mā sad gamaya ' tamaso mā jyotir gamaya
mṛtyor māmṛtaṅ gamaya॥ 3॥

3. Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen; von der Dunkelheit zum Licht; und von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.

om
pūrṇam adaḥ pūrṇam idaṃ ' pūrṇāt pūrṇam udacyate।
pūrṇasya pūrṇam ādāya ' pūrṇam evāvaśiṣyate॥ 4॥
oṃ śāntiḥ śāntiḥ śāntiḥ॥ 5॥


4.-5. oṃ. Dieses ist unendlich. Jenes ist unendlich. Aus dem Unendlichen wird das Unendliche manifest. Du bist meine Weisheit, Reichtum bist Du. Du bist mein Alles, o Gott der Götter. – oṃ, Frieden! Frieden! Frieden!


Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com