Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Samadhi Yoga von Swami Sivananda

Samadhi (Erleuchtung) ist ist die einzigartige direkte intuitive Erfahrung der Wahrheit, des absoluten Bewusstseins, der endgültigen Wirklichkeit. Samadhi verankert dich im Atman, dem höheren Selbst. Durch Samadhi geht das endliche Selbst im Unendlichen auf, im vollkommenen Bewusstsein.

Swami Sivananda wurde nicht als Vollkommener geboren. Er erreichte die Erleuchtung durch intensives Bemühen. Und so weiß er wovon er spricht, wenn er den Weg zur Verwirklichung beschreibt. Er kennt die Hindernisse auf dem Weg dorthin, die Versuchungen und die Mittel, wie sie zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an ernsthaft Suchende. Es ist für diejenigen, die das Höchste erfahren wollen und die bereit sind, ihr Leben wirklich darauf auszurichten.

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com