Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga / 

Samadhi Yoga von Swami Sivananda

Samadhi Yoga

Samadhi (Erleuchtung) ist ist die einzigartige direkte intuitive Erfahrung der Wahrheit, des absoluten Bewusstseins, der endgültigen Wirklichkeit. Samadhi verankert dich im Atman, dem höheren Selbst. Durch Samadhi geht das endliche Selbst im Unendlichen auf, im vollkommenen Bewusstsein.

Swami Sivananda wurde nicht als Vollkommener geboren. Er erreichte die Erleuchtung durch intensives Bemühen. Und so weiß er wovon er spricht, wenn er den Weg zur Verwirklichung beschreibt. Er kennt die Hindernisse auf dem Weg dorthin, die Versuchungen und die Mittel, wie sie zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an ernsthaft Suchende. Es ist für diejenigen, die das Höchste erfahren wollen und die bereit sind, ihr Leben wirklich darauf auszurichten.


Yoga Seminare
Entdecke die Vielfalt von
Yoga und Meditation
 
  Yoga Seminare

 

Yogalehrer werden?
4 Wochen intensiv
jeden Monat neu
  Yogalehrer Ausbildung


Die Community
Yoga Videos und Audios
Austausch mit Gleichgesinnten
  Mein.yoga-vidya.de


Yoga Vidya Blog
News von Yoga Vidya
Mantren, Inspiration, Rezepte
  Immer informiert


Yoga Wochenende
Günstige Einführungsseminare
Jedes Wochenende
  Online buchen


Sevaka gesucht
Hilf mit
in den Yoga Vidya Seminarhäusern
   Lerne uns kennen


Online Gewinnspiel
Frage beantworten
Yoga Seminar gewinnen (BM)
  Teilnehmen