Kochkurse bei Yoga Vidya

Kochen lernen für zu Hause - vegetarsich, gesund und lecker!


„Ich habe wieder entdeckt, dass Kochen Freude macht. Schön, wie lustvoll das sein kann! Gerade in der Gruppe macht es Spaß.“

Lerne leckere, vegetarische Gerichte kennen, die im Sinne der Yoga Ernährung, für den Körper und die Seele wohltuend sind. Das Spektrum an vegetarischen Rezepten ist riesig: ob indisch, mediterran, vollwertig, vegan, asiatisch oder Ayurveda Küche. Zusammen mit netten Leuten probierst du köstliche Gerichte aus, die fix für Berufstätige geeignet sind oder mit denen du ein Festmahl zaubern kannst. Alles ist nicht nur schmackhaft und einfach zu zubereiten, sondern sehr gesund! Natürlich können Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten berücksichtigt werden. Einfach bei der Anmeldung angeben.

Gesund essen

„Ich habe neue Rezepte kennen gelernt, die ich nach einem Kochbuch alleine nicht ausprobiert hätte.“

Neben dem Kochseminars besuchst du wohltuende Yogastunden, egal ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist. Nach einem Kochkurs bei uns fühlst du dich ruhig und entspannt. Inspiriert von dem kulinarischen Aufenthalt bei uns, wirst du zu Hause die neu entdeckten Lebensmittel und Gewürze sicher weiter verwenden wollen.
Wenn du deine Freude am vegetarischen Kochen mit Vollwertprodukten vertiefen möchtest, dann absolviere doch eine Kochausbildung bei Yoga Vidya.

Anmeldung, Termine und Preise:

Kochkurse


„Es schwebt ein ganz toller Duft in der Küche von all den leckeren Gewürzen.“  (Teilnehmerin des Kochseminars bei Yoga Vidya)
 

Kochkurse und Ausbildungen bei Yoga Vidya

Indisch Vegan Kochen mit Nalini


Datum: 24.03.2024 - 27.03.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Dr Nalini Sahay

Vegane Kochausbildung


Datum: 01.04.2024 - 06.04.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Kuldeep Kaur Wulsch

Wildkräuter - vom Wald bis auf den Tisch


Datum: 19.04.2024 - 21.04.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Ruzan Davtyan

Ayurveda-Vegan Koch Ausbildung


Datum: 21.04.2024 - 28.04.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Devendra Prasad Mishra, Julia Lang

Food as medicine


Datum: 03.05.2024 - 05.05.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Julia Lang

Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung


Datum: 12.05.2024 - 19.05.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Julia Lang