Du bist hier: Andere Autoren / Sivananda Yoga / Einleitung

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Sivanada Yoga - von Swami Venkatesananda


Einleitung


Im Januar 1980 wurde Swami Venkatesananda vom Dekan der Yoga-Vedanta Forest Akademy, H.H. Sri Swami Madhavanandaji Maharai, gebeten, sein Wissen um die Philosophie und Lehren Swami Sivananda`s, dem großen Weisheitsbegründer der Akademie und der Divine Life Society, mit den Studenten der Akademie zu teilen.

Durch die Erfahrungen seines 17-jährigen nahen Kontakts zu Sri Sivananda, aus der Tiefe seiner Weisheit und mit seiner gewöhnlichen Klarheit und seinem Humor erweckte Swami Venkatesananda Swami Sivananda zum Leben, so dass wir, die wir privilegiert waren zuzuhören, empfanden, dass Swami Sivananda selbst in unserer Mitte zugegen war.

Die Gespräche dauerten drei Wochen. Dieses Buch ist die Frucht dieser Gespräche.

Swami Venkatesananda führte das Thema in mehreren Gesprächen während der Satsangas des Ashram weiter. Einige dieser Gespräche beinhaltet dieses Buch.

- Lakshmi

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com