Abendkurse und offene Yogastunden

Liebe Gäste bzw. an alle, die bei uns in der Nähe wohnen: der Abendkurs am Mittwochabend findet ab jetzt wieder statt. Jeden Mittwochabend von 19 - 20:30 Uhr. Dies ist eine sanfte Mittelstufe bis Mittelstufe.

Die Teilnahme an offenen Yogastunden ist nun während der Woche (Sonntag Nachmittag bis Freitag Morgen) wieder möglich. Für die offenen Yogastunden gelten folgende Konditionen:

Jeden Tag gibt es um 9:15 und 16:15 eine offene Yogastunde, bei der du mitmachen kannst. Anschließend kannst du optional noch zum Abend Buffet bleiben.

Du wirst von verschiedenen Yogalehrern angeleitet. Dadurch gibt es auch eine natürliche Abwechslung zwischen Hatha-, Yin-, Vinyasa- und vielen anderen Yogaarten und Unterrichtsmethoden.

Melde dich bitte an, damit wir Bescheid wissen und dich empfangen können. Diese Yogastunden sind nicht krankenkassen-anerkannt.

Unsere Preise:
 

Yogastunde10
Yogastunde mit Buffet18
Buffet10
10erkarten80