Du bist hier: Freudenstadt / Naturheilpraxis / 

Hier findest Du den Link zu meiner Naturheilpraxis.

Meine Praxisschwerpunkte liegen in der energetischen Medizin und in der Frauenheilkunde. Folgende Heilmethoden wende ich an:

Bachblütentherapie, das BodyTalk-System, Matrix Energetics, Metamorphose, Reiki, traditionelle Heilmethoden der Essener, Pflanzenheilkunde und Spagyrik nach Alexander von Bernus. Ebenso biete ich entschlackende und regenerierende Ayurvedamassagen, Darmreinigung, Schröpfen usw. an.

Energetische Heilweisen und Spagyrik haben keine Nebenwirkungen und sind in der Lage auch chronische Erkrankungen zu lösen und die Schulmedizin zu begleiten. Bei Kindern wirken sie meist schnell. Einsetzbar bei Sportverletzung, Schulproblem, Angst, Schock, Traumata, Geburtsblockaden, Schlafproblemen, Allergie, zur Ausleitung und Entschlackung, Organunterstützung, akutem Schmerz, akuter Erkrankung…

Mein Ziel ist es, meine Patienten das Jahr über präventiv mit meinen Behandlungen zu unterstützen und zu begleiten und sie damit gesund zu erhalten.