Du bist hier: Center / Ostrhauderfehn / Start / Yogalehrer

Zentrumsleitung

Michael Büchel, geb. 1958

Dipl. Soz. Päd. -Psychotherapie (HPG)

Dipl. Päd. - Erwachsenenbildung,

     Schwerpunkt psychosoziale

     Gesundheitsbildung und Sport 

Dipl. Gerontologe – Alterswissenschaftler

Wissenschaftlicher Yoga Vidya Lehrer (SHB)

Langjähriger erfahrener Yogalehrer und Ausbilder, Leiter des Yoga Vidya Centers Ostrhauderfehn.

Leitet seit 2010 die Yoga Vidya Yogalehrerausbildung in Ostrhauderfehn und in Leer, Ausbilder für Yoga Nidra, Meditationstechniken und Autogenes Training.

„Ich bin seit 1996 in der Gesundheitsbildung und Erwachsenenbildung tätig, von den Krankenkassen (ZPP) sind meine Kurse für Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Stressmanagement seit vielen Jahren anerkannt.

Die Ausbildung als Gestaltberater nach Perls und meine Ausbildung in psychotherapeutischer Körperarbeit /Structural Release fließt in meine Arbeit ebenso ein wie die spirituelle Arbeit an meinem Selbst.

Ich bin seit 1996 in der spirituellen Arbeit, war Schüler von Tenzin Wangyal Rinpoche und bin Schüler in der Ridhwan School. Auf dem Yogaweg bin ich seit 1996. Ab 2000 gehört auch Yoga – Vidya zu meiner spirituellen Heimat. In den verschiedenen Yogawegen fühle ich mich besonders tief mit dem Raja Yoga, der Meditation und dem Hatha Yoga verbunden.“

-Yoga bietet allen Menschen, die Möglichkeit zur ganzheitlichen Entwicklung-

Die tägliche Asanapraxis deines Yogalehrers

Hanuman Yogaschule Ostrhauderfehn

Michael Büchel

Schifferstr. 353

26842 Ostrhauderfehn Tel.: 04952 / 942954

mobil: 015228928439 

ostrhauderfehn(at)yoga-vidya.de

St.Nr.60/107/02724

Gegründet am 1. Januar 2006

 

Kathmandu

 

 

Yogalehrer Ausbildung in Ostrhauderfehn 2022

Die elfte Yogalehrerausbildung (über 2. Jahre) beginnt am 19. Januar 2022.

Ausbildungstermin: Mittwochsmorgen von 10.00-13.30 Uhr,

in Ostrhauderfehn.

Informationen zur Ausbildung unter 04952/942954

Infotermine Yogaausbildung 2022

Infoveranstaltung

Infoveranstaltungen zur Yogaausbildung 2022 finden an folgenden Samstagen um 13.30 Uhr statt:

  • 18.09.2021(Leer)
  • 02.10.2021(O’fehn)
  • 30.10.2021 (Leer)
  • 13.11.2021 (Leer)
  • 20.11.2021(O’fehn)
  • 04.12.2021 (Leer)
  • 18.12.2021 (Leer) 
  • 08.01.2022 (O’fehn)

Ausbildungsmorgen:

  • Jeweils mittwochs, von 10.00 - 13.30 Uhr