Du bist hier: Koblenz / Workshops / 

Workshops

Aus organisatorischen Gründen wünschen wir uns eine rechtzeitige Anmeldung. Wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, dann ist der Besuch des Seminars natürlich ganz kurzfristig möglich.

Der Weg nach Innen - Ein spiritueller Tagesworkshop


02.11.2019  Samsatag 10.00-16.00 Uhr

mit Sven-Oliver Frank

 

Inhalte:


 Ruhe - Introspektion 

 Erkenntnis des „Selbst“ im eigenen Bewusstsein.

 Weg zum inneren Meister/ zur inneren Meisterin

 Erweckung der Kundalini – Energie

 Erleuchtung der inneren Centren – Chakras

 Grundtechniken, um besser in die Stille zu kommen

 Nirvichara Samadhi – höchstes, gedankenfreies Bewusstsein


Dieser Workshop bringt dich in die Stille jenseits aller Worte und schafft inneren Einklang. Wir führen ganzheitlich an das Thema „Meditation“ heran und befähigen im Anschluss selbständig den eigenen spirituellen Weg zu gehen.  Vorkenntnisse nicht notwendig.  
 
Seminarleiter:
Der Seminarleiter Sven Oliver Frank, geb. 21.09.1966 in Hamburg, hatte durch eine Nahtoderfahrung 1986 die Gelegenheit auf „die andere Seite“ zu schauen. Die spirituellen Impulse, die er von dort bekam, hat er in jahrelangen Selbstversuchen und Studien sortiert und verarbeitet. Von 1990 bis 1994 studierte er Philosophie an der Gutenberg Universität in Mainz, mit Schwerpunkte Buddhismus und indische Philosophie und Theologie. Bereits 1991 lernte er die indische Großmeisterin und Heilige Sri Mataji Nirmala Devi persönlich kennen, die mit Ihrer Lehre von „Sahaja Samadhi“ seinen spirituellen Weg wesentlich beeinflusste.  Seit 25 Jahren hält er Vorträge und Seminare zum Thema Yoga und Meditation, Stressmanagement und Stressbewältigung durch Meditation.
 
Infos zum Inhalt:   Sven-Oliver 01577-9507295

Die Teilnahme ist kostenfrei; Spenden willkommen

Yoga Vidya Koblenz, Schloßstr. 31, 56068 Koblenz

koblenz(a)yoga-vidya.de

Tel. 0261 - 34020 / Mobil 0151 - 1780 7336