Du bist hier: Koblenz / Start / Team / 

Zentrumsleiter

Narayan Böhm, Yogalehrer

Meditationslehrer, Yogatherapeut, Ayurveda Gesundheitsberater, astrologischer und spiritueller Lebensberater.

Narayan Böhm vermittelt in seinen Yogastunden und Ausbildungen, lebendig mit Humor und Freude sein fundiertes Wissen, das er sich in 25-jähriger täglicher Yogapraxis,  in zahlreichen Indienaufenthalten und in seiner 10-jährigen Tätigkeit als Mitarbeiter bei „Yoga Vidya“ angeeignet hat.
Seit Januar 2010 ist er wieder als Zentrumsleiter in Koblenz, um zusammen mit dir hier eine lichtvolle  Anlaufstelle und einen Treffpunkt für spirituelle Menschen zu schaffen.

Yogalehrerin & Ayurveda Köchin

Sonia Hendricks

unterrichtet mit viel Liebe & Passion verschiedene Yoga Stile. Sonia freut sich darauf, die heilenden, transvormatorischen und stärkenden Aspekte des Yoga an ihre Schüler weiterzugeben. 

Sonia gibt auch Ayurveda Kochkurse an denen ich gerne zum Abschluss dabei bin.

Yogalehrerin für Anfängerkurse

Yvonne Depner-Koch

Leitet die Anfängerkurse mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Leiterin für Hatha-Yoga-Kurse

Dr. Jutta Lütjen

Leitet den Bereich Hatha-Yoga Kurse

Yoga in Koblenz

Offene Stunden:

werden wöchentlich aktualisiert