Du bist hier: Melle / Workshops & Events / 

Seminare, Workshops & Events

Unser Yoga Vidya Melle bietet dir nicht nur Yoga- und Meditationskurse - auf dieser Seite findest du unsere Seminare, Workshops & Events, zu denen auch unsere Konzerte gehören.

Rettet Mutter Erde

Mitsing-Konzert

Peter Panduranga Bayreuther und Band

Freitag 20 Sept. 2019 um 20:00 Uhr

Veranstatlungsort:

Forum Melle, Mühlenstr. 39 a, 48324 Melle

Kosten 5 €

Peter Panduranga Bayreuther arbeitet seit 40 Jahren als professioneller Jazzmusiker, er spielt Geige, Klavier und Gitarre, singt und pfeift. Er hat über 400 Lieder komponiert und viele CDs herausgebracht  

9mal ist er schon bei der populären Fernsehshow „Das Supertalent“ in Deutschland, England, Holland und Österreich aufgetreten. Er bekam zwischen 2008 und 2017 acht Preise des Deutschen Rock- und Popmusikerverbandes. Er hat viele Konzerte in Indien gegeben und Jung und Alt dort begeistert.

Seit 1985 wohnt und arbeitet  er in Melle, im Kulturzentrum Wilde Rose, leitet seit 2012 dort das Yoga Vidya Center und präsentiert an diesem Abend sein neues Liederprogramm zum Mitsingen zusammen mit seiner Band: Frank Narada Ziesing (Harmonium und Piano), Dieter Strothmann (Perkussion), Heino Lamm (Didgeridoo und Obertonflöte).

Gemeinsam singen für das Wohl unseres Heimatplaneten: Die Revolution des Herzens

Yoga-Symposium

Sonntag 29. September 2019
14:30 - 18:30 Uhr kostenlos

  • Vorträge
  • Yogastunde
  • Yogaperformance
  • Yogaquiz
  • Veggiefood
  • Yoga-Lehrer-Info
  • und mehr

Alle sind herzlich eingeladen

Mantra-Yogastunde und gemeinsames Kirtansingen

mit Livemusik!

Sonntag 03. Nov., 17:00 - 19:30
Mit karin Devaki und Peter Panduranga

Kosten:15,00 €

Yoga genießen mit Musik! Eine Yogastunde zum Rege­ne­rie­ren. Im Anschluss singen wir gemeinsam yogische Mantren, Kirtans in Sanskrit, und spirituelle Lieder aus aller Welt.

 

Yoga Vidya Melle

Wir sind für Dich da:

Adresse:
Yoga Vidya Melle

Centerleitung:
Peter Panduranga und
Karin Devaki Bayreuther

Borgholzhausener Str. 79

49324 Melle

Tel.: 05422/951311

E-Mail:
melle(at)yoga-vidya.de



Seminar und Gästehaus