Yoga Vidya Fulda

Namaste & Hari OM! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Herzlich WillkOMmen: Wir können es kaum erwarten. Nun öffnen wir im Frühjahr 2024 wirklich unsere Pforten und freuen uns so sehr darauf , dann auch in der Barockstadt Fulda und mobil in der wunderschönen Rhön mit Dir, Euch und Ihnen, in die ganze Welt des integralen Yogas nach Swami Sivananda einzutauchen. Neben dem umfassenden Yogaangebot, das Du bei Yoga- Vidya Fulda weit über die reine körperliche Praxis erlernen und vertiefen kannst, wird auch die sogenannte Schwesternwissenschaft des Yoga, der Ayurveda, in unseren Räumen mit vielfältigem Angebot präsent sein. 

Darürberhinaus bieten wir Yoga in Unternehmen, Schulen, Einrichtungen, bei Seminaren, Events und Kongressen an. 

Nimm hierzu gerne Kontakt mit uns auf. 

Gerne bist Du auch eingeladen mit uns auf eine Yogareise, nach nah und fern, mitzukommen oder mit uns eine Zeit des intensiven, kraftvollen Retreats an wunderschönen Orten zu erleben. 

Unsere Website ist weiterhin im Aufbau begriffen. Natürlich stehen wir Dir aber auch jetzt schon mit Inspiration, Rat und Tat zur Seite. Schreibe uns gerne an: fulda(at)yoga-vidya.de  oder nutze unser Kontaktformular.

Das Yoga Vidya Center Fulda ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt den ganzheitlichen, integralen Yoga in der Tradition nach Swami Sivananda. Dieser weit verbreitete und so beliebte Yogastil ist für Dich zum Neueinstieg ebenso geeignet als auch, wenn Du schon über Jahre hinweg mit viel Erfahrung Yoga praktizierst.  

Das differenzierte und doch so flexible Yogasystem bezieht jeden Menschen in seiner individuellen Ausprägung mit ein. Die gezielten Übungen für den Körper im Sivanada Yoga sprechen auch immer neben dem funktionalen körperlichen Aspekt, ganzheitlich, die mentale und die seelische Ebene an. So kann Dich der Yoga zu mehr körperlicher und mentaler Ausgeglichenheit, ganzheitlicher Gesundheit, Freude und Zufriedenheit in Deinem Leben führen.

Wir freuen uns auf Dich!

Shambhavi Solveig und Team vom Yoga Vidya Center Fulda

ॐ नमः शिवाय