Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger / Simply Hatha Yoga

Schon im Kurs Yoga für Anfänger hast Du Dich von der wohltuenden Wirkung von Yoga überzeugen können und möchtest Deine Yogapraxis nicht mehr missen? Du hast schon mal Yoga gemacht und möchtest wieder so richtig einsteigen? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für Dich!

Du hast die vereinfachte Yoga Vidya Grundreihe und auch schon erste Variationen kennengelernt, kennst die grundlegenden Atemübungen des Pranayama und hast auch erste Kenntnisse über Meditation.
Im Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger / Simply Hatha Yoga vertiefst Du Deine Kenntnisse zu den bereits erlernten Asanas und es kommen  weitere Asanas hinzu.
Bei regelmäßiger Yogapraxis zum Abschluss des Aufbaukurses kannst Du vielleicht schon in den Kurs Yoga Mittelstufe wechseln. Gerne kannst Du auch bei diesem Kurstermin bleiben, wenn Du mit diesem Level gut zurechtkommst. Auch stehen Dir die Offenen Yogastunden offen.