Du bist hier: Center / Bremen / Kurse / Simply Hatha Yoga

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger / Simply Hatha Yoga

Schon im Kurs Yoga für Anfänger hast Du Dich von der wohltuenden Wirkung von Yoga überzeugen können und möchtest Deine Yogapraxis nicht mehr missen? Du hast schon mal Yoga gemacht und möchtest wieder so richtig einsteigen? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für Dich!

Du hast die vereinfachte Yoga Vidya Grundreihe und auch schon erste Variationen kennengelernt, kennst die grundlegenden Atemübungen des Pranayama und hast auch erste Kenntnisse über Meditation.
Im Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger / Simply Hatha Yoga vertiefst Du Deine Kenntnisse zu den bereits erlernten Asanas und es kommen  weitere Asanas hinzu.
Bei regelmäßiger Yogapraxis zum Abschluss des Aufbaukurses kannst Du vielleicht schon in den Kurs Yoga Mittelstufe wechseln. Gerne kannst Du auch bei diesem Kurstermin bleiben, wenn Du mit diesem Level gut zurechtkommst. Auch stehen Dir die Offenen Yogastunden offen.

Anmeldung unter bremen(at)yoga-vidya.de, telefonisch unter 0421 - 9589 9696 oder über das Anmeldeformular.

Yoga Vidya Ortsname

Wir sind für Dich da:

Adresse:

Yoga Vidya Bremen

Parashakti Sigrid Küttner

Bahnhofstraße 3/4

28213 Bremen

0421 - 9589 9696

0177 - 3936 396

 

E-Mail:

bremen(at)yoga-vidya.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag

immer eine halbe Stunde vor Kursbeginn bin ich für Euch da!

Sonst bitte telefonisch oder per mail einen Termin vereinbaren.

 

Bankverbindung:

Sigrid Küttner

DKB - Deutsche Kreditbank

IBAN: DE21120300001002651410

Swift BIC: BYLADEM 1001



Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 433 Bewertungen auf ProvenExpert.com