Du bist hier: Center / Dresden / Kursangebot und Kursplan / Yoga 3 Mittelstufe

Yoga 3 Mittelstufe

Weiterführung in den Asanas und Pranayamatechniken, Einführung in die Meditation, der Mensch mit seinen drei Körpern und deren Funktionen aus yogischer Sicht, Chakralehre.

 

Unser nächster Kurs: bitte nachfragen!

Kursgebühr: 120 €

Bitte melde dich für unsere Kurse an!

Anmeldung HIER

 

Du hast die Yoga Mittelstufe erreicht und bist nun schon ein richtiger Yogi; Yoga ist vermutlich ein fester Bestandteil deines Lebens geworden.

In der Yoga Mittelstufe praktizierst du schon etwas fortgeschrittener die Yoga Vidya Grundreihe, auch mit Variationen, übst regelmäßig Pranayama und meditierst idealerweise auch zuhause und/oder im deinem Yoga Vidya Yogacenter Dresden.

Deine in den Yogakursen I und II (Yoga für Anfänger und Yoga Aufbaukurs) erworbenen Kenntnisse kannst Du durch regelmäßige Praxis vertiefen und wirst schon bald feststellen, dass nicht nur dein Körper stärker, entspannter und flexibler ist, sondern dass du auch von den Wirkungen von Yoga auf Geist und Psyche profitierst.

Im Alltag reagierst du - sowohl beruflich wie privat - gelassener auf Stress und unvorhergesehene Situationen; Deine spirituellen Erfahrungen werden tiefer, du bist mehr im Jetzt und triffst leichter Entscheidungen. Oft bekommen Menschen durch Yoga auch Hinweise auf ihre eigentliche Berufung, ihr Weg wird klarer.

Bei regelmäßiger Praxis kannst du bald schon ein fortgeschrittenes Niveau erreichen und auch die offenen Stunden Yoga für Fortgeschrittene besuchen,

 


YLA Broschüre ONLINE lesen

Zusendung auch über das Center per Post möglich