Du bist hier: Center / Mainz / Programm / Yogakurse

Yogakurse

Autogenes Training Online Kurs - Präventionskurs

Dieser terminunabhängige Online-Kurs ist offiziell zertifiziert, so dass dich deine Krankenkasse mit einem Großteil der Kursgebühr unterstützt.

Du möchtest Autogenes Training erlernen, aber es ist dir wegen deines Jobs oder der Familienverantwortung unmöglich über Wochen hinweg immer zur gleichen Uhrzeit einen Kurs zu besuchen?

Kein Problem!

Denn jetzt gibt es den ersten Online-Kurs mit mir, der von den Krankenkassen zertifiziert ist! Das bedeutet, dass deine Kasse ca. 80-100% der Kursgebühr übernimmt.

 

Kosten: 111,- Euro

Beginn: Jederzeit

Lehrerin: Romana - Padma

 

Anmelden und weitere Infos hier

 

 

Präventionskurs Anfängerkurs Yoga 1 ab 03.11.2021 20:15 Uhr

Der Anfänger-Kurs, in dem Du alle Grundlagen des klassichen Hatha Yoga für eine fundierte Yoga-Praxis erlernst. Systematische Einführung: der dynamische Sonnengruß, Yoga-Grundstellungen (Asanas), energetisierende Atemübungen (Pranayama) und Yoga-Tiefenentspannung.

Tipp! Nach einer Yoga-Pause ist Yoga I eine tolle Gelegenheit für einen Wiedereinstieg. Und auch wenn du regelmäßig Yoga machst, ist es spannend, die Basics des Yoga immer mal wieder neu zu entdecken.

Bis zu 80% von den 110,- Euro werden von der Krankenkasse übernommen.

 

Kosten: € 110 / € 98 *ermäßigt

Mittwochs 20:15 - 21:45 Uhr

03.11.21 - 22.12.21

8 Termine

 

Lehrerin: Jürgen

 

Anmelden und weitere Infos hier