Du bist hier: Anandamayi Ma / Matri Lila / Der letzte Flug über den Horizont hinaus

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Der letzte Flug über den Horizont hinaus

 

»Mataji zu beschreiben ist mir unmöglich, ich habe es aufgegeben, dies auch nur zu versuchen. Sie ist sowohl eine Frau, als auch keine Frau, denn in ihrer körperlichen Form führt sie uns beispielhaft vor, wie das Leben sein sollte -man weiß es schon, sobald man sie sieht. Doch nach wenigen Minuten in ihrer Gegenwart weiß man, daß der Körper nichts als eine Seele ist, und daß Mataji im Grunde weit über dessen enge Grenzen hinausreicht ... Für jeden von uns hat sie etwas anderes, je nach seiner innersten Natur. Es ist beinahe ein Fehler, über eine solche Person überhaupt irgendwelche Aussagen zu machen, da man sie dadurch sofort begrenzt ... In der ewigen Wahrheit, die sich in Mataji so vollkommen offenbart, wird die Welt heute das Fundament finden, auf dem eine glücklichere Zukunft aufzubauen ist. Mataji hat für jeden, der ihr nahe kommt, eine besondere Botschaft, aber in ihrem eigentlichen Wesen ist sie eine Botschaft an die ganze Menschheit.«

Premananda (Colin Turnbull)


»Kann ich je den im Stich lassen, der verzweifelt ruft: ›Mutter, wo bist du, wo bist du?‹ Wer mich im Herzen hat und sein Leben mit meinem Namen füllt, sieht in der Welt nichts als mein Bild. Wer von nichts anderem spricht als von mir, und wen es schmerzt, wenn andere leiden, wer gelassen bleibt in Freud und Leid und nicht auf die Schmähreden anderer hört, wenn ein Kind unter Tränen seine Mutter ruft, kann ich dann fernbleiben? Ich nehme es sofort schützend in die Arme.«

Anandamayi Ma

Nach oben

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 429 Bewertungen auf ProvenExpert.com