Du bist hier: Hamburg / Events / 

Gemeinsam Sein, Meditieren, Mantra Singen, Arati

Die nächsten Termine sind wie folgt: 


Samstag, 18.05.2019

Mantrayogastunde "Sivas Dance" mit Gauri & Keval

Ablauf:
15:00 – 16:30 Uhr: Yogastunde mit Gauri
17:45 – 19:45 Uhr: Satsang

Beitrag: Yogastunde 22 Euro, ermäßigt 19 Euro
Satsang: auf Spendenbasis

 

 

Abfolge und Rituale im Satsang:

20-30 Minuten Meditation
Kirtan: Jaya Ganesha und andere
Lesung
Friedensgebet: Om Tryambakam
Universelles/Allumfassendes Gebet
Arati (Lichtzeremonie)
Prasad, heilige Speise

Anschließend noch Austausch und Gespräch in der Sanga möglich.

 

Nach oben

Mantrayogastunde "Sivas Dance" mit Gauri & Keval

Das Leben ist ein Tanz der ständigen Veränderung. Asanas und Meditation machen Körper und Geist flexibel, damit wir uns besser auf neue Gegebenheiten einstellen können. Aber manchmal reicht das nicht. Dann können wir uns an Siva wenden, den Liebevollen, den Gütigen, den Zerstörer, der uns hilft, Altes los zu lassen und uns für Neues zu öffnen. Lass dich in dieser Yogastunde von der Schwingung Sivas durch die Asanas tragen, um im ewigen Tanz des Lebens anzukommen.

Samstag, 18.05.2019

Ablauf: 15:00 – 16:30 Uhr: Yogastunde mit Gauri 17:45 – 19:45 Uhr: langer Satsang mit viel Gesang / Kirtan

Beitrag: Yogastunde 22 Euro, ermäßigt 19 Euro
Satsang: auf Spendenbasis