Du bist hier: Center / Beckum / Start / Yogalehrer

Marita Röhm

Marita Röhm geb.1957

Diplom Sozialarbeiterin, Yogalehrerin (BYV)

 

 

Yoga formt und stärkt sanft den ganzen Körper, innen wie außen und vermittelt ein Gefühl von Ganzheit und Glück.Yoga wirkt tief in alle Bereiche von Körper Geist und Seele Yoga begleitet mich seit meiner Jugend. 

 

Mich selbst weiter zu entwickeln und anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben hat mich 2012 dazu inspiriert die Yogalehrerausbildung zu absolvieren.

Seit August 2013 bin ich Yogalehrerin und habe im März 2014 das Yoga Vidya Zentrum Beckum eröffnet, diese Aufgabe erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit.

Ich bilde mich regelmäßig weiter, so können auch meine Kursteilnehmer in Zukunft davon profitieren.

Uma Gudrun Kirsten

Gudrun Kirsten
geb. 1963

Krankenschwester, Yogalehrerin (BYV), Entspannungstrainerin, Kursleiterin für autogenes Training, Yin Yogalehrerin, Rücken Yogalehrerin, psychologische Beraterin, Lomi Massage, Reiki

Alle guten Handlungen haben ihren Anfang in guten Gedanken.
 " Be good, do good"  (Swami Sivananda)

Yoga erfüllt mich mit Kraft, Ruhe, innerer Zentrierung, Freude und dem Gefühl, den Blick vom „ Außen“ nach „ Innen“ lenken zu können, die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen und anzunehmen.

Seit November 2014 bin ich Yogalehrerin, bilde mich regelmäßig weiter und bin dankbar mit viel Freude und Hingabe diese Erfahrung an andere Menschen weitergeben zu dürfen.


Der richtige Zeitpunkt mit Yoga zu beginnen ist immer JETZT.