Yoga Vidya Berlin Mobil Yogalehrerin

Conny Sudevi Fliege Yogalehrerin (BYV),Mantra Yogalehrerin, Pranayama Yogalehrerin, Yin Yogalehrerin und Entspannungscoach. Yogalehrerin die ihre Yogastunden auch gerne musikalisch begleitet.

Vor etwa 16 Jahren habe ich mit Yoga begonnen. Zunächst war das für mich eher eine Möglichkeit Sport zu machen. Während dieser Zeit ist mir klar geworden, dass Yoga mehr ist als körperliche Bewegung, da es mir auch in schwierigen Lebensphasen eine geistige ausgeglichene Stärkung brachte. Daraus entwickelte sich für mich ein völlig neuer Lebensweges. Dieser beinhaltete die Ausbildung bei Yoga Vidya, welcher mir meine Liebe zum Unterrichten von Yoga aufzeigte. Seit einigen Jahren unterrichte ich regelmäßig Yoga. Mein Augenmerkt liegt dabei auf dem Atem und gezielten Entspannungstechniken. Seit April 2018 bin ich Krankenkassen-Zertifiziert.

Cornelia Fliege 
Mobil: + 49 175 1277703
E-Mail:berlin.mobil(at)yoga-vidya.de