Yoga Vidya Berlin Mobil - Das Team

Conny Sudevi Fliege Yogalehrerin (BYV)
Mantra Yogalehrerin
Pranayama Yogalehrerin
Yin Yogalehrerin und
Entspannungscoach.
Yogalehrerin, die ihre Yogastunden auch gerne musikalisch begleitet.

 

 

 

OM namah Shivaya

Ich bin Conny Sudevi Fliege Yogalehrerin (BYV), zu mir kommen Menschen, die durch Yoga ein Gefühl der Erleichterung, des Wohlbefindens und ein besseres Körperbewusstsein erleben.

Mit Yoga habe ich vor ca. 16 Jahren begonnen. Ich habe erfahren, dass Yoga mehr ist als körperliche Bewegung und mir auch in schwierigen Lebensphasen geistige ausgeglichene Stärkung bringt.

Daraus entwickelte sich für mich ein völlig neuer Lebensweg.

Durch die zweijährige zertifizierte Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya habe ich meine Liebe und meine Freude zum Unterrichten von Yoga entdeckt. Das Weitergeben meiner vielen positiven Erfahrungen ist mein Antrieb. Mein Augenmerk liegt dabei auf dem Atem und gezielten Entspannungstechniken.

Ich unterrichte ich regelmäßig Yoga.

Seit April 2018 bin ich Krankenkassen-Zertifiziert.

Krankenkassenkurse

Kompaktkurse am Wochenende

Meine Ausbildungen umfassen: Mantra Yogalehrerin, Pranayama Yogalehrerin, Yin Yogalehrerin und Entspannungscoach. Ich begleite die Yogastunden auch gerne musikalisch mit dem Harmonium.

Ich freue mich auf jeden, den ich ein Stück seines Yogaweges begleiten darf.

OM Kali Jay

Möge die Liebe dein Weg und dein Ziel sein. Und dich in jedem Augenblick nähren und durch dich die Welt erfüllen.

Cornelia Fliege 
Mobil: + 49 175 1277703
E-Mail: berlin.mobil(at)yoga-vidya.de


 

Sulochana Diana Heße, Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda- Masseurin (BYAT, Duft-Yoga Coach

Sulochana Diana Heße

Namasté

Ich bin Sulochana Diana Heße, zertifzierte Yogalehrerin (BYV)

Vor über 15 Jahren hatte ich meine erste Yogastunde, dies war für mich der Beginn meiner Yogareise. 

Yoga ist für mich der Weg zur Selbsterkenntnis durch Selbsterfahrung.
Das spüren von Atmen und Bewegung, das wahrnehmen von Gedanken und Gefühlen -
bewusst im Hier und Jetzt anwesend sein.
So finden wir unsere innere Mitte, kommen zur Ruhe und zu uns selbst.

Bei Yoga Vidya konnte ich ebenfalls meiner Freude an Massagen und Aromaölen ein professionelles Fundament geben.

Ich habe mehrere Ayurveda - Massage Ausbildungen und eine Weiterbildung zum “Duftyoga” Coach absolviert.

Diana Heße
Mobil: + 49 178 491 71 86
E-Mail: berlin.yoga.mobil (at) yoga-vidya.de


 

Shanti Devi Hedi Bauer, zertifizierte Yogalehrerin, Traumasensibles Yoga, Yin Yogalehrerin,  Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom-Psychologin. Yogastunden mit musikalischer Begleitung (Harmonium)

Das Sanskritwort Shanti bedeutet Frieden, äußerer und auch innerer Frieden – ein Gemütszustand von Ruhe und Gelassenheit, Gleichgewicht, das Gefühl von Glück und Harmonie, die Befreiung von Ängsten und Konflikten. Die Yogapraxis, bestehend aus Körper-, Atem-, Entspannungsübungen, Meditation und Mantrasingen, ist eine ideale Möglichkeit zu einem tiefen inneren Frieden zu finden, den Alltag loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Yoga kann dein Weg sein – ein Weg zu mehr Bewusstheit, körperlicher Kraft, Balance und Beweglichkeit, innerer Stärke, innerem Frieden, ein Weg für ein achtsames, freudvolles Lebensgefühl.

Du bist herzlich eingeladen, die heilsame, kräftigende und entspannende Wirkung des Yoga kennenzulernen.

Weitere Ausbildungen: Traumasensibles Yoga, Yin Yogalehrerin, Heipraktikerin für Psychotherapie, Psychologin

Hedi Bauer
Mobil: + 49 157 353 42427
E-Mail: info (at) shanti-devi-yoga.de
  . 

www.shanti-devi-yoga.de


 

Christine Nitya Kluge, zertifzierte Yogalehrerin (BYV)

Im Jahr 2000 habe ich erste Erfahrungen mit Yoga gemacht. Anfänglich, weil ich etwas tun wollte für mich, aber nicht in einem Fitnessstudio. Yoga war zu dieser Zeit noch nicht so weit verbreitet. Ich habe verschiedene Studios und Yogastile ausprobiert. Durch die Unterschiedlichkeit habe ich immer mehr verschiedene Aspekte von Yoga und seiner Ganzheitlichkeit kennen gelernt. Yoga hat mir dabei auch in schwierigen Lebensphasen geholfen, die Dinge zu verstehen und an zu nehmen, wie sie jetzt gerade sind, da es Phasen sind, die auch zum Leben einfach dazu gehören und das Potenzial zu erkennen, die diese "Steine im Lebensweg" an Veränderung und Transformation mitbringen können. Weitere Ausbildung: Bodyscan, Entspannungs- und Meditationskursleiterin, Om shanti.

Christine Kluge
Mobil: + 49 178 716 2115
E-Mail: contact (at) yoga-nitya.com

www.yoga-nitya.com.