Yoga seit 12 Jahren im Herzen von Münster - wir ziehen um!

Alle buchbaren Yogastunden, Workshops und Kurse sind hier:

Yoga tut gut und kann helfen gesunder, entspannter und freudiger zu Leben. Daher beteiligen sich viele gesetzliche Krankenkassen an den Kurskosten. Wir haben Gesundheitskurse für Anfänger und für Yoga-Übende mit Vorkenntnissen.

Diese Kurse sind anerkannt als Maßnahmen der Primärprävention nach
§20 SGB V. Eine (teilweise) Erstattung der Kursgebühren durch die Krankenkasse ist möglich, wenn mindestens 80% der Kurstermine wahrgenommen wurden.

Hier kannst du dir den passenden Kurs aussuchen:

Hier kannst du deinen Termin für eine Klangmassage, Einzelberatung (Naturheilkundliche Beratung, Lebensberatung, spirituelle Beratung), Yogatherapie oder Yoga-Einzelsitzung bei Mangala buchen.. Du wirst zu einer Google-Buchungsseite weitergeleitet.

Hast du Fragen? dann rufe an (10.00-15.00 Uhr): 0251 2870922

Yoga-Ausbildung in Münster (2- Jahre, berufsbegleitend) 25.000 bei Yoga Vidya ausgebildete Yogalehrende geben uns recht!

Die Webseite der Praxis für Homöopathie und Klangmassage findest du hier:
 

Infos, Neuigkeiten und Inspirationen

Lass dir den Newsletter von Yoga Vidya Münster nicht entgehen!

Bis zu 3x im Jahr stellen wir einen Newsletter mit Infos, Inspirationen und Wissenswertes rund um Yoga, Meditation  und Klangmassage zusammen.  Exklusive Angebote findest du dort ebenfalls.

Du kannst den Newsletter nur erhalten, wenn du dich dafür aktiv (inklusive Bestätigungslink) anmeldest:

In der offenen Anfängerstunde/Rückenyoga am Dienstag 18.15 Uhr  ist es möglich auch ohne Vorkenntnisse mitzuüben!