Du bist hier: Münster / Start / Team / 

Auf viele begeisterte YogaschülerInnen freuen sich:

Leitung Center:

Mangala Stefanie Klein

(Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Heilpraktikerin, Diplomtheologin, Spirituelle Lebensberaterin)

Yoga ist für mich nicht nur ein Weg Menschen näher zu sich und zu Gott zu führen, sondern es ist mein Lebensstil geworden. Die Erfahrung dieses ganzheitlichen Weges des Yogas, der  Körper, Geist und Seele gleichermaßen entwickelt, möchte ich an viele Menschen weitergeben. 

 

 

 

Das Team von Yoga Vidya Münster:

Heinz-Bernd Mehl-Klein

Heinz Bernd Mehl-Klein (Sozialpädagoge/Diplomtheologe/Yogalehrer (BYV)/ Meditationskursleiter (BYV))

- Profil folgt-

Angelika van Husen

Angelika van Husen  (Yogalehrerin BYV - 2 Jahresausbildung mit 720 Ustd/ Yin-Yoga-Lehrerin BYV 140 Ustd)

Angelika führt dich mit sanfter Klarheit durch deine Yogapraxis.

Sharlyn Lhuillier 

Yogalehrerin (BYV) -2 Jahresausbildung mit 720 Ustd/ Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG)

Laß dich von Sharlyns  klarer Freundlichkeit begeistern.

 

 

Bianca Niehues (Yogalehrerin BYV - 2 Jahreausbildung  mit 720 Ustd)

"Samtosadanuttamah sukhalabhah“ - "Tiefe Zufriedenheit läßt uns grenzenloses Glück erfahren"

Patanjali II.42                                      

 Yoga ist eine Quelle der Freude, Stabilität, kreativer Inspiration und individueller Spiritualität in meinem Leben. 

 Ich bin dankbar für die Möglichkeit, als Yogalehrerin diese Freude an andere Menschen weitergeben zu dürfen.