Du bist hier: Münster / Start / Team / 

Auf viele begeisterte YogaschülerInnen freuen sich:

Leitung Center:

Mangala Stefanie Klein

(Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Heilpraktikerin, Diplomtheologin, Spirituelle Lebensberaterin)

Yoga ist für mich nicht nur ein Weg Menschen näher zu sich und zu Gott zu führen, sondern es ist mein Lebensstil geworden. Die Erfahrung dieses ganzheitlichen Weges des Yogas, der  Körper, Geist und Seele gleichermaßen entwickelt, möchte ich an viele Menschen weitergeben. 

 

 

Heinz Bernd Mehl-Klein (Sozialpädagoge/Diplomtheologe/Yogalehrer (BYV)/ Meditationskursleiter (BYV))

- Profil folgt-

Sharlyn Lhuillier 

Yogalehrerin (BYV) -2 Jahresausbildung mit 720 Ustd/ Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG)/Meditationskursleiterin (BYV)

Laß dich von Sharlyns  klarer Freundlichkeit begeistern.

 

Bianca Niehues (Yogalehrerin BYV - 2 Jahreausbildung  mit 720 Ustd)

"Samtosadanuttamah sukhalabhah“ - "Tiefe Zufriedenheit läßt uns grenzenloses Glück erfahren"

Patanjali II.42                                      

 Yoga ist eine Quelle der Freude, Stabilität, kreativer Inspiration und individueller Spiritualität in meinem Leben. 

 Ich bin dankbar für die Möglichkeit, als Yogalehrerin diese Freude an andere Menschen weitergeben zu dürfen.

 

Angelika Baumann

Yoga-Lehrerin (BYV  -Zwei-Jahres-Ausbildung mit 720 Unterrichtsstunden),
Yin-Yoga-Lehrerin BYV (140 Unterrichtsstunden).

 

"Lerne loszulassen. das ist der Schlüssel zum Glück" (Buddha)

"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen was kommt." (Dalai Lama)

Rieke Blaue (Diplompädagogin, Yogalehrerin (BYV) - 2 Jahresausbildung mit 720 Ustd)

Durch die regelmäßige Yogapraxis in Verbindung mit der Yogalehre eröffnete sich mir  ein Lebensweg zu mehr Kraft, Freude, Sinnhaftigkeit und Ausgeglichenheit. Für mich ist Yoga ein großes Geschenk und ich freue mich über jede Möglichkeit, hiervon etwas weitergeben zu können.


Sarah Niemand   (Lehrerin, Yogalehrerin (BYV) - 2 Jahresausbildung mit 720 Ustd)

Zum Yoga gekommen bin ich durch die Suche nach einem Ausgleich zum (Arbeits-)Alltag. Der Wechsel aus Anstrengung und Entspannung während einer Yoga-Stunde ist für mich nach wie vor perfekt dafür. Yoga hilft mir, meine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und ganz bei mir zu sein. Mittlerweile hat Yoga sich für mich auch abseits der Matte zu einem Lebensstil entwickelt, der viele Bereiche meines Lebens positiv verändert hat. Ich freue mich, in meinen Yoga-Stunden meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen zu dürfen.