Du bist hier: Center / Münster / Start / Team

Auf viele begeisterte YogaschülerInnen freuen sich:

Leitung Center:

Mangala Stefanie Klein

(Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Heilpraktikerin, Diplomtheologin, Spirituelle Lebensberaterin)

Yoga ist für mich nicht nur ein Weg Menschen näher zu sich und zu Gott zu führen, sondern es ist mein Lebensstil geworden. Die Erfahrung dieses ganzheitlichen Weges des Yogas, der  Körper, Geist und Seele gleichermaßen entwickelt, möchte ich an viele Menschen weitergeben. 

 

 

Heinz Bernd Mehl-Klein (Sozialpädagoge/Diplomtheologe/Yogalehrer (BYV)/ Meditationskursleiter (BYV))

- Profil folgt-

Sharlyn Lhuillier 

Yogalehrerin (BYV) -2 Jahresausbildung mit 720 Ustd/ Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG)/Meditationskursleiterin (BYV)

Laß dich von Sharlyns  klarer Freundlichkeit begeistern.

 

Julia Borries

(Sozialwissenschaftlerin, M.A.; Yogalehrerin (BYV) - 2 Jahresausbildung mit 720 Ustd, Entspannungskursleiterin (BYVG) mit 60 Ustd)

 

Namasté, ihr Lieben, beim Yoga geht es für mich immer um die Balance:

zwischen Erdung und dem Streben zum Himmel, Kraft und Loslassen, Stille und Klang.

Ich freue mich das gemeinsam mit euch zu erleben!

Anja Post (Krankenschwester, Yogalehrerin (BYV) -2 Jahresausbildung mit 720 Ustd)

 

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ (Henry David Thoreau)

Yoga ist für mich ein einzigartiger und spannender Weg, um diese Wunder wahr werden zu lassen. Ich freue mich auf dich. Anja