Das Yoga Vidya Team in Bonn

Centerleitung: Jutta Eulner

Krankenkassen-zertifiziert über Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP),

Spiritueller Name: Disha
"Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist" (Patanjali). Aus dieser Ruhe heraus entsteht Kraft und Freude am Leben. Dies immer wieder zu erfahren und vermitteln zu dürfen ist für mich ein großes Geschenk und auch eine Herzensangelegenheit. Yoga wirkt!"

Motto: Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage (Chinesisches Sprichwort)

Ausbildungen:
Seit 2012 Ausbildungsleitung der 2jährigen YogalehrerInnen Ausbildung; Yogalehrerin (BYV), Diplom Pädagogin, Lehrerin für F.M. Alexandertechnik, Yogatherapeutin;
Entspannungs- und Meditationskursleiterin (BYVG), diverse Aus- und Weiterbildungen in Massage - (u.a. Hara(R)- Awareness-Praktikerin, Ayurveda Massage Therapeutin; spirit. Lebensberatung; Yoga Nidra Kursleiterin; Yin Yoga Lehrerin)

 

Karl Eulner: Meditationslehrer / Geschäftsführung

Studienrat iR, Meditationslehrer, lernte in langjährigen Indienaufenthalten bei verschiedenen Meistern, teilt mit Freude seine Jahrzehnte langen Erfahrungen mit Fasten- und Reinigungsübungen (Kriya Yoga). Sein Hauptinteresse gilt der Vermittlung von Jnana Yoga/Vedanta.

gibt Meditationskurse und unterrichtet in der Yogalehrerausbildung und spirituellen Jahresgruppe Yogaphilosophie  + Vedanta

Volker Wickenkamp

Krankenkassen-zertifiziert über Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP),

Ausbilder von YogalehrerInnen (YV Bonn); bei uns zertifizierter Yogalehrer mit 2-jähriger Ausbildung (BYV), Yoga-Rückenkursleiter; Yoga Therapeut; Yoga Nidra Kursleiter
Ich komme aus dem Karate und mache seit 2016 Hatha Yoga und bin vom ersten Tag an begeistert dabei.

Ich interessiere mich sehr für die spirituellen Aspekte von Yoga und beschäftige mich daher auch intensiv mit Vedanta und Meditation.