PentraGonG 5D – Workshop mit Kosta (Interessenten-Liste)

  • Pentra (Schrittfolge aus dem Indischen Kampfsport Gattka)
  • Kundalini Yoga
  • Gong-Meditation

(Er-)kenne und lebe deine Bestimmung und die damit verbundene Lebensaufgabe, dann wirst du auf spürbare und kraftvolle Weise präsent und erlebst dein ganzes Potenzial.

Pentra:
Erfahre durch Pentra, wie es sich anfühlt frei, zentriert und kraftvoll, mit einem offenen und geschützten Herzen, entsprechend deiner Bedürfnisse fokussiert und unaufhaltsam auf deinem Weg zu gehen.
Das Pentra ist eine Schrittfolge aus dem Indischen Kampfsport Gatka.

Kundalini:
Kundalini Yoga (nach Yogi Bhajan) ist eine sehr dynamische Yogaform, die speziell am Nerven und Drüsensystem arbeitet. Ich habe Kundalini Yoga vor ca. elf Jahren kennen und lieben gelernt. Ich durfte dieses System als Technologie kennen lernen. Mehr dazu live.

GonGline Meditation:
Für die einen ist es eines der abgefahrensten und intensiv "spacezigsten" Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die anderen eine der besten Möglichkeiten die Stimme Ihres Herzens (wieder-) zu entdecken.
DU brauchst dafür nichts zu tun - Der GonG macht ALLES!

Termin: 23.03.24 von 9 - 15 Uhr
Leitung: Kosta von „Kosta Yoga“ aus Hannover
Energieausgleich: 85,- €