Leitung

Jurek Georg Kraus

Jurek hat über 40 Jahre Yoga-Erfahrung. Er ist zertifizierter Yogalehrer und Yoga-Therapeut, Rückenyogalehrer, Meditationskursleiter, Ayurveda- und Marma-Masseur, Ayur-Yoga Lehrer, Reiki Meister und Lehrer. Weiterbildungen: Yoga Nidra TM, Jnana Yoga, Ayurvedische Heilkunde, Yin Yoga. Persönliche Webseite mit Texten über Yoga und mehr: www.suryayoga-web.de

Annette Essig

Zertifizierte Rückenyogalehrerin, Ayur-Yoga Lehrerin, Meditations-Kurs-Leiterin, Faszienyoga Trainerin, Reiki Meisterin & Lehrerin in der Tradition von Mikao Usui, Chakra Healing Ausbildung. 6 Jahre Studium buddhistischer Grundlagen- und Meditationstexte. Weiterbildungen: Kinderyoga, Pawan Mukta Asanas (Yoga für die Gelenke, Energieblockaden lösende und verdauungsfördernde Übungen), Yin Yoga, Gong und Spiraldynamik.

Über uns:

Wir lieben und praktizieren Yoga, Ayurveda und Reiki und geben es seit vielen Jahren weiter, sind sehr naturverbunden, wandern und fahren viel Fahrrad, sind Inhaber der Yoga Vidya Zentren in Neustadt und Kaiserslautern und leiten Yogalehrer-Ausbildungen seit 2014. Wir freuen uns dich auf deinem Yoga-Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!

 

Team

Christine Agne

Ich habe 2021 zu Yoga Vidya gefunden und die 2-jährige Ausbildung im Center Kaiserslautern gemacht. Yoga lehrt mich vieles und tut mir ganzheitlich gut. Yoga ist eine große Bereicherung für mein Leben geworden und ich freue mich, wenn ich diese Erfahrung weitergeben darf.

Adrijana Halnais

Seit 12 Jahren lebe und liebe ich Yoga. Ein Leben ohne Yoga wäre für mich unvorstellbar. Aus diesem Grund möchte ich Yoga an alle die es möchten weitergeben. Ich freue mich jetzt schon drauf dich auf der Yogamatte zu treffen!

Katja Ekaterina Epifanova

Yoga ist für mich Harmonie. Yoga zeigt mir den Weg zu mir selbst und hilft mir, Balance und Ruhe in meinem Leben zu finden. Ich habe meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Annette Essig und Jurek Georg Kraus im Yoga Zentrum in Kaiserslautern gemacht. Ich bin sehr froh darüber, meine Kenntnisse weitergeben zu dürfen und freue mich auf die gemeinsamen Yogastunden.

For me, yoga is harmony. Yoga shows me the way to myself and helps to find balance and peace in my life. I got my education as a yoga teacher with Annette Essig and Jurek Georg Kraus at the yoga center in Kaiserslautern. I am very happy to share my knowledge and looking forward to the yoga classes together.