Du bist hier: Meditieren lernen / 

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Meditieren lernen

Vorübungen für die Meditation »

Um den Körper auf die Meditation vorzubereiten, kannst du verschiedene Übungen machen: Vorübungen im Stehen, Asanas für Hüftflexibilität, die dir helfen, einen kreuzbeinigen Sitz einzunehmen.
[Weiter lesen »]

Meditation für Anfänger »

Was ist wichtig für deine Meditation? Raum, Zeit, Sitzhaltung und einfache Übungen, um den Geist zur Ruhe zu bringen. Bereite dich auf deine erste Meditation vor.
[Weiter lesen »]

Leitfaden für die Meditation »

Swami Vishnudevananda gibt praktische Tipps für die Meditation. Diese sind in erster Linie für Anfänger gedacht, aber auch für Fortgeschrittene interessant.
[Weiter lesen »]

Hindernisse der Meditation »

Sei darauf vorbereitet, dass der Einstieg in die Meditation mit Widerständen und Misserfolgen verbunden sein kann. Erfahre, welche Hindernisse sich in der Meditation zeigen können und wie du am besten damit umgehst.
[Weiter lesen »
]

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Aktuelles zum Thema Meditations Anleitung