Du bist hier: Anandamayi Ma / Matri Lila / Alle Farben des Regenbogens / Alle Farben des Regenbogens

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Alle Farben des Regenbogens (Unterkapitel)

Ma war weiterhin sehr aktiv, sie setzte ihre Reisen fort wie wie eh und je und nahm an immer mehr Festlichkeiten und Zeremonien teil. Viele gelehrte Brahmanen, Angehörige der Priesterkaste, meinten, ihr Beruf habe in der Neuzeit an Bedeutung verloren. Sie gewannen nun neues Vertrauen und fanden neues Interesse an ihrer Berufung. Ma schätzte die Gelehrsamkeit der Kenner der heiligen Schriften sehr. In den meisten Städten, die sie oft besuchte, erlangten die sehr armen, aber verdienstvollen Brahmanen wieder eine bedeutendere Rolle.
      Überall wurde eine Wiederbelebung der vedischen Riten und der puranischen Feste spürbar. Viele Leute kamen auf die eine oder andere Weise mit Yajñas in Berührung; in mancher Hinsicht war es eine Renaissance des Glaubens an die Tradition der Upanishaden. Überall fanden Pujas statt, damit man Ma dazu  einladen und die Freude daran vertausendfachen konnte.

Nach oben

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com