Du bist hier: Center / Freudenstadt / Meditieren mit Shivani

Meditieren mit Shivani

Hier findest du Segensmeditationen und Kommunionen.

Was sind Kommunionen?

Das Volk der Essener benannte seine täglich Verbindung mit den Kräften der Erde und des Himmels Kommunion. Die Essener meditierten drei Mal täglich. Morgens mit den Kräften/Engeln der Erde, Mittags mit dem Engel des Friedens und Abends mit den kosmischen Kräften/Engeln. Je nach Wochentag und Tageszeit ändert sich die Mediation. Durch das regelmäßige Meditieren findet man in einen Rhythmus.

Hier erfährst du mehr zu den Essenern.

Was Kommunionen sind und wie ich dazu gekommen bin erkläre ich dir auch in diesem Video.

 


 

Kommunionen

Hier findest du die einzelnen Kommunionen nach Wochentag und Tageszeit sortiert. 

Alle meine Aufnahmen sind von ganzem Herzen aufgezeichnet, jedoch nicht professionell in einem Tonstudio, sondern in meinem Meditationsraum, auf meinem Sofa oder im Garten. Manchmal schleichen sich Geräusche ein wie Husten oder mein Papagei … ein.

Bei den Meditationen verwende ich Texte aus den Büchern von Edmond Bordeaux Szekely, Neue Erde Verlag. Alle Aufnahmen und Lesungen sind mit freundlicher Genehmigung von Andreas Lentz vom Verlag Neue Erde, veröffentlicht. shop.neueerde.de/Der-Verlag/

Segensmeditationen

Hier findest du Meditationen zur Segensarbeit.

Diese Meditation ist aus dem Kirtan-Buch von Yoga Vidya, Nr. 801 - Die Friedensgebete



Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com