Du bist hier: Haus Allgäu / Yogalehrer-Ausbildung / 

Yogalehrer-Ausbildung

 

Du hast dich dazu entschlossen deine Persönlichkeit durch eine Ausbildung zum Yogalehrer weiter zu entwickeln. Welche Vorteile bietet dir dabei Yoga Vidya?
Unsere Yogalehrer Ausbildungen basieren auf den Techniken des seit Jahrhunderten erprobten klassischen, ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda. Wenn hilfreich, fließen verwandte Techniken mit ein. Erkenntnisse aus Naturwissenschaft und Psychologie runden unsere Yogalehrer Ausbildung ab.
Wir vertreten einen pragmatischen, aber doch spirituellen Yoga. Auch Elemente anderer Systeme können integriert werden.
Die von uns angebotenen Yogalehrer Ausbildungen sind durch den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) zertifiziert und allgemein anerkannt.

Der BYV ist ein Zusammenschluss von Yogalehrern, die sich dem klassischen, integralen Yoga verpflichtet fühlen. Der Verein ist führend in Europa bei der Ausbildung von Yogalehrern und arbeitet schon lange erfolgreich mit dem Yoga Vidya e.V. zusammen.

 

4 Wochen Intensiv-Ausbildung im Allgäu

2jährige YogalehrerInnen-Ausbildung im Allgäu ab Januar 2020

3jährige YogalehrerInnen-Ausbildung im Allgäu ab September 2020

Psychologische Yogatherapie Ausbildung mit Shivakami Bretz

 

sonstige Aus- und Weiterbildungen bei Yoga Vidya


Beratung/Anmeldung

 

Tel. 08361/92530 – 0

rezeption(at)allgaeu.yoga-vidya.de


Hier kommst Du direkt zur Seminar-Anmeldung!