Du bist hier: Andere Autoren / Kandar Anubhuti

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Anmerkungen

Anmerkung des indischen Herausgebers zur ersten Ausgabe

Die Veröffentlichungen der Divine Life Society umfassen verschiedene Themen - bereiche menschlichen Wissens. Sie reichen von Anatomie, Physiologie und Körper bis zu den zahlreichen anderen Stufen menschlicher Entwicklung – Gesundheit, Psychologie, Ethik, Philosophie, Soziologie, Mystik.

Es gibt Werke, die nicht nur ein Thema behandeln, sondern gleichzeitig tiefe Erkenntnisse der menschlichen Natur und Zusammenhänge vermitteln. Darüber hinaus gibt es jene seltenen Abhandlungen, die ganz in die Tiefe gehen und die Wurzel der Fragestellung an sich entdecken – die Krankheit wie auch die Medizin dafür; sie reagieren aufeinander und lassen Gesundheit als den reinen und normalen Zustand zurück.

In diesem Buch findet der Leser dank des genauen Studiums des Autors ein Werk, das zu Herzen geht, das berührt, erklärt und die Probleme löst, die am Grunde der Dinge vergraben liegen. In diesem Buch werden die lebenswichtigen Fragen insgesamt angesprochen, die normalerweise dem oberflächlichen Augenmerk entgehen. Hier wird wahrlich der Geist gesättigt, der die endgültige Ursache von Erfahrung zu erkennen sucht und er wird eine Antwort auf die beunruhigenden Fragen nach den Tiefen der menschlichen Natur erhalten.

Shivanandanagar, 25. Mai 1972 The Divine Life Society

Nach oben

Anmerkung des indischen Herausgebers zur zweiten Ausgabe

Dieser Kommentar über das Kandar Anubhuti ist wahrscheinlich immer noch der einzige auf Englisch erhältliche Kommentar in solch einer Tiefe, der dem Sucher auf dem inneren Pfad als sicherer Führer dienen kann. Obwohl die erste Ausgabe innerhalb weniger Jahre nach ihrer Veröffent lich ung vergriffen war und es eine beständige Nachfrage nach einem Nachdruck gab, konnte die Divine Life Society die zweite Ausgabe nicht früher herausgeben, weil sie mit dem Nachdruck der 100 Werke von Swami Sivananda zu dessen 100-ter Geburtstagsfeier im September 1987 beschäftigt war.

Mit großer Befriedigung geben wir diese Ausgabe im Dienst der suchenden Seelen auf der ganzen Welt heraus. Viele haben den Autor persönlich bei seinen vier Welttouren während der Achtzigerjahre kennengelernt – die letzte Reise hat er im Februar 1990 beendet. Wir hoffen zuversichtlich, dass dieses Werk ihre Bedürfnisse ihrem Streben nach Gotteserfahrung erfüllen wird. Wir danken den Spendern, die dank ihrer Großzügigkeit und Spontanität diese Ausgabe ermöglicht haben. Möge Gott sie segnen.

Shivanandanagar, 15. März 1990 The Divine Life Society

Nach oben

Anmerkung des indischen Herausgebers zur dritten Ausgabe

Mit großer Freude und Befriedigung präsentieren wir den Suchern nach Wahrheit auf der ganzen Welt diese dritte Ausgabe, da wir glauben, dass dieser Kommentar über das Kandar Anubhuti immer noch der einzige auf Englisch, der so detailliert und tiefgehend ist, obwohl man reine Übersetzungen des Textes finden kann. Seit der Veröffentlichung der zweiten Ausgabe hat der Autor mehrere Welttouren unternommen.

Inspiriert durch seine Anwesenheit und Weisheit hat Frau Margherita Vecchie von der Divine Life Society Bologna (Italien) das Kandar Anubhuti auf Italienisch übersetzt, rein aus dem Geist des Karma-Yoga heraus, aus Liebe und Hingabe an den Autor. Sie hat wundervolle Arbeit geleistet, welche von der Ediziono Vidyananda veröffentlicht wurde, wovon mit Sicherheit die Italienisch sprechenden Sucher profitieren werden. Wir hoffen und wünschen, dass das Kandar Anubhuti bald auch in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht wird, was es wirklich verdient. Wir danken den Geldgebern dieser Veröffentlichung, die anonym bleiben wollen, für ihre spontane Großzügigkeit. Möge der Segen Gottes mit ihnen sein.

Sivanandanagar, 2. März 2005 The Divine Life Society

Nach oben

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com