Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga / Anmerkung des indischen Herausgebers

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Samadhi Yoga

Anmerkung des indischen Herausgebers

Im Jahre 1934 wurde eine kleine Schrift, „Samadhi in sechs Monaten“ von Shri Swamiji Maharaj verfasst, in Madras gedruckt und herausgegeben. das Büchlein stieß auf einen sehr warmen Empfang und ließ viele Bitten bei uns eingehen, die den Wunsch äußerten, ein tieferes Verständnis dieses alten Geheimnisses der Yogashastras1(Yoga-Schriften) zu erlangen. Das Thema wurde zwar in den meisten späteren Schriften von Swami Sivananda aufgegriffen, doch er hegte den Wunsch, ein tiefergreifendes Werk zu diesem Thema herauszugeben. Dieses Buch ist demnach das direkte Ergebnis eines solchen Sankalpas2 (Wunsches), und wird daher eine weite Anziehungskraft auf Sadhakas3 ausüben, die bereit dafür sind, die Tore zur wonnevollen Einheit zu durchschreiten, ihnen viele direkte Hinweise und Anleitungen zu praktischer Erfahrung geben und den Weg zur ersehnten Erleuchtung zeigen. Wir machen dieses Buch allen strebenden Schülern und Samadhi- Suchenden zugänglich in der Überzeugung, dass ein tiefgreifendes Verständnis der materie, ergänzt durch die lektüre der anderen Werke Swami Sivanandas und gepaart mit ernsthafter spiritueller Praxis und der Gnade des Gurus und Gottes sie ganz sicher zum Summum Bonum der Existenz führen wird.

The Divine Life Society


Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Seminare
Entdecke die Vielfalt von
Yoga und Meditation
 
 Yoga Seminare

 

Yogalehrer werden?
4 Wochen intensiv
jeden Monat neu
 Yogalehrer Ausbildung


Die Community
Yoga Videos und Audios
Austausch mit Gleichgesinnten
 Mein.yoga-vidya.de


Yoga Vidya Blog
News von Yoga Vidya
Mantren, Inspiration, Rezepte
 Immer informiert


Yoga Wochenende
Günstige Einführungsseminare
Jedes Wochenende
 Online buchen


Sevaka gesucht
Hilf mit
in den Yoga Vidya Seminarhäusern
  Lerne uns kennen


Online Gewinnspiel
Frage beantworten
Yoga Seminar gewinnen (BM)
  Teilnehmen

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com