Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga / Anmerkung des indischen Herausgebers

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Samadhi Yoga

Anmerkung des indischen Herausgebers

Im Jahre 1934 wurde eine kleine Schrift, „Samadhi in sechs Monaten“ von Shri Swamiji Maharaj verfasst, in Madras gedruckt und herausgegeben. das Büchlein stieß auf einen sehr warmen Empfang und ließ viele Bitten bei uns eingehen, die den Wunsch äußerten, ein tieferes Verständnis dieses alten Geheimnisses der Yogashastras1(Yoga-Schriften) zu erlangen. Das Thema wurde zwar in den meisten späteren Schriften von Swami Sivananda aufgegriffen, doch er hegte den Wunsch, ein tiefergreifendes Werk zu diesem Thema herauszugeben. Dieses Buch ist demnach das direkte Ergebnis eines solchen Sankalpas2 (Wunsches), und wird daher eine weite Anziehungskraft auf Sadhakas3 ausüben, die bereit dafür sind, die Tore zur wonnevollen Einheit zu durchschreiten, ihnen viele direkte Hinweise und Anleitungen zu praktischer Erfahrung geben und den Weg zur ersehnten Erleuchtung zeigen. Wir machen dieses Buch allen strebenden Schülern und Samadhi- Suchenden zugänglich in der Überzeugung, dass ein tiefgreifendes Verständnis der materie, ergänzt durch die lektüre der anderen Werke Swami Sivanandas und gepaart mit ernsthafter spiritueller Praxis und der Gnade des Gurus und Gottes sie ganz sicher zum Summum Bonum der Existenz führen wird.

The Divine Life Society


Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com