Yoga Vidya Stadtcenter Gütersloh

Das Yogacenter Gütersloh ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt den Yoga Vidya Yogastil nach Swami Sivananda - einem der größten Yoga Meistern des 20. Jahrhunderts. Nach seiner Tradition wird ein ganzheitlicher und integraler Yoga vermittelt, der gleichermaßen Körper, Bewusstsein und Seele mit einbezieht. Das heißt, er verbindet den klassischen Yoga mit Erkenntnissen aus Medizin, Naturheilkunde und Psychologie.

Auf der Center-Seite von Gütersloh erfährst du alles über das Stadtcenter, die Angebote, Yogakurse, Workshops und vieles mehr. Das Stadtcenter Gütersloh freut sich, wenn es dich bald vor Ort begrüßen darf!

Leitung des Yogacenters

Sambhu Oliver Groteheide ist Centerleiter des Yoga Vidya Studios in Gütersloh. Yogalehrer BYV, Kriya Yogaausbildung, Musiker, Tanzlehrer, Umweltaktivist, Gründer vom FILASOFIA FORUM, FAIRLEBEN e.V. und den Filmkunstkinos Bambi in GT. Yoga in seinem vollem Umfang ist für mich das effektivste und vollständigste Verfahren gesünder, energievoller, emphatischer und bewußter zu werden. Mein zentrales Anliegen ist das Lernen und Leben in Gemeinschaft.

Kontakt

Yoga-Vidya-Center Gütersloh
Heilsberger Weg 4
33334 Gütersloh

Email: guetersloh(at)yoga-vidya.de
Telefon: 05241-7429987

Lageplan

Weiter zu: