Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga / Om

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Samadhi Yoga

Om

8. November 1943

Geliebte Schüler,

Samadhi ist die selige Vereinigung mit dem Höchsten Selbst. Er führt zur direkten intuitiven Erfahrung des Unendlichen. Er ist eine innere göttliche Erfahrung jenseits von Sprache und Geist.

Ihr müsst ihn durch tiefe Meditation selbst erfahren. Die Sinne, der Geist und der Intellekt hören auf, aktiv zu sein. Es gibt dann weder Zeit noch Kausalität.

                                                                        Möget ihr in Samadhi ruhen.


Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Seminare
Entdecke die Vielfalt von
Yoga und Meditation
 
 Yoga Seminare

 

Yogalehrer werden?
4 Wochen intensiv
jeden Monat neu
 Yogalehrer Ausbildung


Die Community
Yoga Videos und Audios
Austausch mit Gleichgesinnten
 Mein.yoga-vidya.de


Yoga Vidya Blog
News von Yoga Vidya
Mantren, Inspiration, Rezepte
 Immer informiert


Yoga Wochenende
Günstige Einführungsseminare
Jedes Wochenende
 Online buchen


Sevaka gesucht
Hilf mit
in den Yoga Vidya Seminarhäusern
  Lerne uns kennen


Online Gewinnspiel
Frage beantworten
Yoga Seminar gewinnen (BM)
  Teilnehmen

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com