Du bist hier: Sivananda / Samadhi Yoga / Om

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Samadhi Yoga

Om

8. November 1943

Geliebte Schüler,

Samadhi ist die selige Vereinigung mit dem Höchsten Selbst. Er führt zur direkten intuitiven Erfahrung des Unendlichen. Er ist eine innere göttliche Erfahrung jenseits von Sprache und Geist.

Ihr müsst ihn durch tiefe Meditation selbst erfahren. Die Sinne, der Geist und der Intellekt hören auf, aktiv zu sein. Es gibt dann weder Zeit noch Kausalität.

                                                                        Möget ihr in Samadhi ruhen.


Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com