Herzlich Willkommen bei Yoga Vidya Aachen Euregio

Bei uns findest Du Lebensfreude, Entspannung und Gesundheit. 

Wir bieten Dir auf Deine Bedürfnisse angepasste Yogastunden von sanft bis sportlich sowie meditativ und dynamisch. Sowohl Anfänger als auch geübte Yogis sind ganz herzlich bei uns willkommen. Schau doch mal auf unseren Kursplan

Unsere YogalehrerInnen bilden wir in Zusammenarbeit mit Europas größtem Yogalehrerausbildungsanbieter, dem Yoga Vidya e.V. aus. Wenn Du Interesse an tieferen Erfahrungen und an einer fundierten Ausbildung hast, kannst Du die ein- oder zweijährige Yogalehrerausbildung bei uns absolvieren und so selbst Yogalehrerin oder Yogalehrer werden.

Weitere Angebote sind: Coaching, Personaltraining, Reikibehandlungen, Reiki-Einweihungen und Workshops und Gesundheitskurse an, die zu einem großen Teil oder sogar komplett von den gesetzlichen Krankenversicherungen finanziell unterstützt werden. 

Eine Schnupperstunde kannst Du schon ab 5,00 € buchen. Klicke hier: Kursplan

Weitere Angebote und Preise haben wir hier zusammen gestellt:Preise 

Und erreichen kannst Du uns auch telefonisch unter: 0241/4354401 oder Mobil/Whatsapp: 0171/8660526