Dieses Jahr wird Dein Superyogajahr 2022

Wir schreiben in diesem Jahr eine ganz besondere Jahreszahl. Dies wollen wir mit Euch jeden Monat feiern. 

An jedem 22. eines Monats im Jahr 2022 sind unsere Yogastunden (online und vor Ort) und Specials gratis

Nächster Termin: Sonntag, 22.05.2022 

In unserem großen Yogashop kannst Du an diesem Tag Yogazubehör zu günstigeren Preisen kaufen, stöbern, uns ausfragen und gratis und unverbindlich an allen Yogastunden teilnehmen.

Weitere Termine zum Vormerken:

  • Mittwoch 22.06.2022
  • Freitag, 22.07.2022
  • Montag, 22.08.2022
  • Donnerstag, 22.09.2022
  • Samstag, 22.10.2022
  • Dienstag, 22.11.2022
  • Donnerstag 22.12.2022

Melde Dich nach Möglichkeit vorher bitte in der Yogastunde Deiner Wahl mit dem Produkt Super22 an. Bringe gerne auch Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Unser Raum ist 150 m² groß und mit Lüftungsgeräten ausgestattet. Die Plätze sind begrenzt. So bleibt auch genügend Platz für Abstand. Für den Besuch der Yogastunden vor Ort gelten die jeweils am Tagesdatum gültigen gesetzlichen Regelungen.

Willkommen bei Yoga Vidya Aachen Euregio in Stolberg

Unsere Yogaschule wurde im Jahre 2010 in Aachen gegründet und befindet sich seit Sommer 2017 am Standort in Stolberg an der Eschweilerstraße 101 zwischen Stolberg und Eschweiler. Man kann uns sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.  

Wir unterrichten Hatha-Yoga-Stile, wie z.B. Yoga für Alle, Yinyoga, Rückenyoga, Mantrayoga, Yoga und Meditation, Yoga sanft, Energieyoga und auch Yoga in der Mittagspause (Lunchyoga). Erfahre mehr über den Yoga-Vidya-Stil.

Sowohl Anfänger als auch Geübte Yogis sind ganz herzlich bei uns willkommen. Schau doch mal auf unseren Kursplan

Außerdem bieten wir eine einjährige und eine zweijährige Yogalehrerausbildung, Coaching, Personaltraining, Reiki-Einweihungen und Workshops zu besonderen Themen an. 

In unserem großzügigen und liebevoll eingerichteten großen Yogaraum bietet die Yoga Schule eine ideale Atmosphäre zum Auftanken, Entspannen, lockerer werden und sich fallen lassen. Erfahrene und gut ausgebildete YogalehrerInnen führen Dich durch die Yoga Übungen in unseren Yogaklassen. 

Wir bieten auch Gesundheitskurse an, die zu einem großen Teil oder sogar komplett von den gesetzlichen Krankenversicherungen finanziell unterstützt werden. Sprich uns gerne darauf an. 

Eine Schnupperstunde kannst Du schon ab 4,00 € buchen. Klicke hier: Kursplan

Weitere Angebote und Preise haben wir hier zusammen gestellt:Preise 

Und erreichen kannst Du uns auch telefonisch unter: 0241/4354401 oder Mobil: 0171/8660526

Wir bilden YogalehrerInnen aus! Einstieg bis März 2022 möglich

Datenschutz