Du bist hier: Center / Kiel / Yoga & Meditation / Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Sicher freust du dich auf diese besondere Zeit in deinem Leben und stellst dir vielleicht auch die Frage, was du tun kannst, damit ihr, du und dein Kind, in dieser Zeit gesund und munter bleibt.

Yoga für Schwangere ist ein Weg, der dir hilft, angesichts der großen körperlichen und hormonellen Veränderungen, die auch mal Stimmungsschwankungen mit sich bringen können, dein Gleichgewicht zu bewahren und in deiner Mitte zu bleiben. Doch Yoga für Schwangere bewirkt noch viel mehr. Die erstaunlichen Wirkungen von Yoga für Schwangere sind mittlerweile durch Studien wissenschaftlich belegt.

Jessica Jennings von der California State University konnte mit einer über 6 Jahre angelegten Studie in einer Klinik in Los Angeles nachweisen, dass Yoga für Schwangere das Wohlbefinden der Patientinnen in jeder Hinsicht verbessert.

Die schwangeren Versuchspersonen wurden in Gruppenvisiten ärztlich untersucht. Direkt im Anschluss erhielten sie Unterricht in Yoga für Schwangere. Die Schwangeren hatten dabei auch Gelegenheit, dem Yogalehrer Fragen zu den Übungen zu stellen, die sie gerade beschäftigten, und sich auszutauschen.

Dienstag: 16:30 - 18 Uhr Yoga für Schwangere

Preise:



Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com