Du bist hier: Center / Haus Nordsee / Team / Team

Katalog anfordern

Das Team Yoga Vidya Nordsee

Ananda - Ashramleitung

Yoga Vidya Acharya, Yogalehrerin WdM/ECYT/BDY/EYU/BYV, Meditationslehrerin BYVG, spirituelle Lebensberaterin BYVG, Wellnesstrainerin, Kauffrau, Agraringenieur

... seit 2001 tägliche Yogapraxis, Mitglied der Self-Realization Fellowship, Studium der Lehrbriefe von Yogananda, Kriya Yoga Einweihung. Aus intensivem Wunsch, in einer spirituellen Arbeits- und Lebensgemeinschaft zu wirken, kann sie hier ihre vielseitigen Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen gut einbringen.

Yoga ist für mich: Ist das, was sich lohnt zu leben!

Rama - Sevaka

Bereichsleitung Seminarplanung, Rituale, Küche, Karmayogis, Yogalehrer (BYV), Rückenyogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG)

Plant Seminare, führt Rituale aus und unterrichtet. Er vermittelt Yoga mit anschaulichen Beispielen und Klarheit.

Yoga ist für mich: Ich bin das, womit ich mich identifiziere - also möglichst mit was Ordentlichem identifizieren.

Nico - Sevaka

Bereichsleitung Zahlungsverkehr, Shop, Bau & Garten, Strategiekommissionsmitglied, Sevaka, Yogalehrer (BYV) und Meditationskursleiter (BYVG)

Pranava - Sevaka

Hauptseminarleiter und Unterricht, Yogalehrer (BYV)

Als Yogalehrer, Seminar- und Ausbildungsleiter gibt er gern sein Wissen und seine reichhaltige Praxiserfahrung an unsere Gäste weiter.

Yoga ist für mich: Tiefe Entspannung öffnet den Weg für Gesundheit und Kreativität.

Jyoti - Sevaka

Yogalehrerin (BYV), Teamleitung Rezeption, Haushalt

Yoga ist für mich: Die Kontrolle der inneren Welt zu erlernen.

Diana - Sevaka

Zahlungsverkehr, Haushalt, Yogalehrerin (BYV)

Nach Jahren der Suche hat Sie hier eine Umgebung gefunden, in der Sie sich wohl fühlt und spirituell wachsen kann.

Yoga ist für mich: Der Königsweg zum Einssein mit der Welt.

Gajanana - Sevaka

Küche und Unterricht - Yogalehrer (BYV)

 

 

Mailin - Sevaka

Seminarplanung und Unterricht, Yogalehrerin (BYV)

Studium der sozialen Arbeit mit anschließenden Tätigkeiten im sozialen Bereich, v.a. der Behindertenhilfe. 2-jährige Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Stadtcenter Köln. Durch den Aufenthalt im Ashram möchte sie spirituell und persönlich wachsen. Ein besonders großes Interesse besteht an Yin Yoga und Mantra singen.

Yoga ist für mich: Because some Questions can't be answered by Google. Yoga ist die Reise zu dir selbst, mit dir selbst.

Sebastian - Sevaka

Küche, Unterricht, Seminare, Yogalehrer (BYV)

Gelernter Koch und Yogalehrer. Er kümmert sich mit großem Engagement um das leibliche und geistige Wohl aller im Ashram.

Yoga ist für mich: Yoga ebnet den Weg zur inneren Ruhe.

Kerstin - Sevaka

Haushaltsleitung, Karmayogibetreuung

Liebt Sonnenaufgänge, Klarheit, Verbundenheit, Freundschaft, GFK, Smoothies, Liebe, Meer, Adventure time, Offenheit, Kakao, Tanzen, Natur, Musik, Freude & Spaß.

Yoga ist für mich: Alles was ich oben aufgelistet habe und noch viel mehr.

Johannes - Sevaka

Küche, Haushalt und Unterrichten, Yogalehrer (BYV)

Macht sich mit Freude auf den Weg ins Hier und Jetzt.

Yoga ist für mich: Tiefes Glück erfahren und mit anderen teilen.

Elisa - Sevaka

Rezeption, Yogalehrerin (BYV)

Macht Buchungen und Rituale. Begrüßt dich an der Rezeption. Und näht!

Yoga ist für mich: Tiefe Achtsamkeit und Hingabe in allen Situationen zu behalten.

Elisa J. - Sevaka

Rezeption

Ich begrüße dich an der Rezeption.

Für mich ist die Gemeinschaft bei Yoga Vidya ein Kraftort. Hier können wir uns bewegen, gemeinsam praktizieren und singen und unsere Herzen öffnen.

Yoga ist für mich: Die Verbundenheit zu sich selber. Selbstliebe und Akzeptanz.

 

Gauri - Sevaka

Küche und Unterrichten, Yogalehrerin (BYV)

Ist ein suchendes, reisendes, neugieriges Wesen, das voller Lebensfreude dem Weg zur Verbindung mit dem Ganzen folgt.

Yoga ist für mich: Yoga bringt mir Einheit, einen klaren Kopf, Selbsbewusstsein, Nähe zu mir und mit dem jetzigen Moment. Für mich ist Yoga eine Einstellung, und kann jederzeit praktiziert werden, auch und vielleicht vor allem nicht auf deiner Yogamatte!

Marlen - Mitarbeiterin

Zahlungsverkehr

Yoga ist für mich: Im alltäglichen Wahnsinn den Überlick zu behalten.

Katalog anfordern

Kontakt

Yoga Vidya e.V. Nordsee
Wiarder Altendeich 10
26434 Wangerland

Tel.: 04426 - 90 41 61 0
Mail: nordsee@yoga-vidya.de


Folge uns auf


Yoga Vidya bei FacebookYoga Vidya bei YoutubeYoga Vidya Blog+