Du bist hier: Center / Haus Nordsee / Team / Team

Katalog anfordern

Team Yoga Vidya Nordsee

Rama - Leitung

Bereichsleitung Seminarplanung, Rituale, Küche, Yogalehrer (BYV), Rückenyogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG)

Plant Seminare, führt Rituale aus und unterrichtet. Er vermittelt Yoga mit anschaulichen Beispielen und Klarheit.

Yoga ist für mich: Ich bin das, womit ich mich identifiziere - also möglichst mit was Ordentlichem identifizieren.

Ananda

Yoga Acharya, Yogalehrerin WdM/ECYT/BDY/EYU/BYV, Meditationslehrerin BYVG, spirituelle Lebensberaterin BYVG, Heilerin, Wellnesstrainerin, Kauffrau, Agraringenieur

... seit 2001 tägliche Yogapraxis, Mitglied der Self-Realization Fellowship, Studium der Lehrbriefe von Yogananda, Kriya Yoga Einweihung. Aus intensivem Wunsch, in einer spirituellen Arbeits- und Lebensgemeinschaft zu wirken, kann sie hier ihre vielseitigen Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen gut einbringen.

Yoga ist für mich: Ist das, was es sich lohnt zu leben!

Diana

Teamleitung Zahlungsverkehr, Haushalt und Karmayogibetreuung, Yogalehrerin (BYV)

Nach Jahren der Suche hat Sie hier eine Umgebung gefunden, in der Sie sich wohl fühlt und spirituell wachsen kann.

Yoga ist für mich: Der Königsweg zum Einssein mit der Welt.

Jyoti

Teamleitung Rezeption und Buchungsteam, Yogalehrerin (BYV)

Yoga ist für mich: Die Kontrolle der inneren Welt zu erlernen.

Pranava

Hauptseminarleiter und Unterricht, Yogalehrer (BYV)

Als Yogalehrer, Seminar- und Ausbildungsleiter gibt er gern sein Wissen und seine reichhaltige Praxiserfahrung an unsere Gäste weiter.

Yoga ist für mich: Tiefe Entspannung öffnet den Weg für Gesundheit und Kreativität.

Marlen

Zahlungsverkehr

Yoga ist für mich: Im alltäglichen Wahnsinn den Überlick zu behalten.

Elisa

Seminarplanung, Rezeption, Yogalehrerin (BYV)

Macht Buchungen und Rituale. Begrüßt dich an der Rezeption. Und näht!

Yoga ist für mich: Tiefe Achtsamkeit und Hingabe in allen Situationen zu behalten.

Anna

Karmayogi-Betreuung, Haushaltsleitung, Seminare, Unterrichten, Yogalehrerin (BYV)

Yoga ist für mich: Yoga ist mein Rettungsanker, ich mache Yoga, weil es mir gut tut.

Palaka

Hausmeister, Meditationskursleiter, Yogalehrer (BYV)

Als gelernter Maler und Allround-Handwerker bin ich der, der Farbe in den Ashram bringt.

Yoga ist für mich: Jeder einzelne Herzschlag tanzt im Rhythmus deiner Seele und wer um diesen Wert weiß, braucht keine Bestätigung.

Anke

Unterrichten, Küche und Haushalt, Yogalehrerin (BYV)

 

Yoga ist für mich: Das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geiste.

Karl

Unterrichten, Seminare, Social Media, Grafik, Yogalehrer (BYV)

Yoga ist für mich: Das, was dein Herz dir sagt.

Corbinian

Rezeption, Buchen, Wochenplanung, IT, DJ

Als Social Media Experte und international renommierter DJ führe ich den Yoga Vidya Ashram Nordsee in´s 22. Jahrhundert. Demnächst entwickle ich eine App, die uns allen hier sehr viel Seva erspart. Es steht noch in den Sternen, ob dann nicht unter Umständen auch eine App den Yogaunterricht hier übernehmen könnte. Die Zukunft wird spannend!

Yoga ist für mich: Yoga gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination and life to everything.

Caro

Buchen, Rezeption, Telefondienst

Isha Devi

Unterichten, Küche, Yogalehrerin (BYV)

Thekla

Unterrichten, Seminare, Yogalehrerin (BYV)

Julia

Haushalt

 

Katalog anfordern

Kontakt

Yoga Vidya e.V. Nordsee
Wiarder Altendeich 10
26434 Wangerland

Tel. +49 (0) 4426 -904 16 1-0
Mail: nordsee(at)yoga-vidya.de

 

Folge uns auf


Yoga Vidya bei FacebookYoga Vidya bei YoutubeYoga Vidya Blog+