Unser Angebot

Gesundheit ist Reichtum,
Seelenfrieden ist Glück,
Yoga zeigt den Weg.

 "Swami Sivananda" 

Om namah shivaya! Schön, dass du unsere Seite besuchst!

Als mobiles Center bieten wir dir viele verschiedene Formen und Angebote für deine Yoga Praxis:

  • Business-Yoga: Yoga in Unternehmen, die sich selbst, ihren Mitarbeitern und Führungskräften als präventive Maßnahme gesunde Rahmenbedingungen für Körper, Geist und Seele bieten möchten.
  • Gesundheitsinstitute wie Kliniken oder Rehakliniken profitieren von diesem Konzept insbesondere. Personalkosten werden eingespart und den Patienten kann dennoch Yoga angeboten werden.
  • In staatlichen Einrichtungen wie Schulen können nicht nur Schüler von der positiven Wirkung der Yogapraxis profitieren, sondern vielmehr können die Yogastunden gegen Stress für Lehrer*innen von großem Nutzen für alle Beteiligten sein.
  • Oder aber die Stadtverwaltung, die mit einem aktivierenden Yoga-Programm z.B. in Form eines Gesundheitstags Bewegung in den Körper und Entspannung in den Geist der Mitarbeiter*innen bringen möchte.Meine Zielgruppe und Kunden sind daher Physiotherapie-Praxen, Fitness-Studios, Schulen und insbesondere

Die regulären Yogastunden findest du hier!


Gemeinsames Singen, Chanten und Musizieren:

Mindestens einmal im Monat findet bei uns im Center übrigens ein Satsang statt. Die Teilnahme hierzu ist kostenlos!

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne telefonisch unter 01525/4080581 oder per e-Mail neckarsulm.mobil(at)yoga-vidya.de

Wir freuen uns auf dich!