Du bist hier: Essen / Start / 

Yoga Vidya Center Essen

Du erreichst uns persönlich, postalisch und telefonisch wie folgt:

Adresse:
Yoga Vidya Essen
Limbecker Platz 5 – 6
45127 Essen

Telefon/Fax:
Tel.: 0201 - 3 65 46-87
Fax: 0201 - 3 65 46-88

Email/Website:
essen(at)yoga-vidya.de
www.essen.yoga-vidya.de

Bankverbindung

IBAN
DE65 3605 0105 0005 7016 44
BIC SPESDE3EXXX



Yoga - So much fun!

Willkommen auf unserer Website!

Aktuelles

Bitte beachtet den geänderten Plan der offenen Stunden während der Sommerferien NRW.

Die Mittelstufe montags 10 Uhr findet auch während der Ferien statt!

 Für Kurzentschlossene: Am 04.08. startet ab 17h ein "Level 3 Yoga" Kurs. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten! 

Nutze ab sofort bitte unser neues Buchungssystem, weitere Infos dazu hier.

Über Yoga bei Yoga-Vidya

Wir machen Dir den Einstieg in Deine Yogapraxis einfach. Yoga Vidya hat ein Übungssystem entwickelt, zu dem jeder Zugang findet. Du erlernst bei uns die für Dich richtigen Yogastellungen (Asanas), die richtige Atmung (Pranayama), die richtige Entspannung, die richtige Ernährung, das positive Denken, und die Meditation darf natürlich auch nicht fehlen. Gewinne so Gesundheit, Kraft, Flexibilität, Ruhe und Gelassenheit sowohl für Dein Privat- als auch Berufsleben!

Einladung und Beratung

Wir laden Dich zu einer unverbindlichen Yogastunde ein, damit Du Gelegenheit hast, den richtigen Kurs / Level für Dich zu finden.
Wir beraten Dich gerne telefonisch, persönlich oder per Email. Auch wenn wir mal nicht ans Telefon gehen, weil wir gerade im Unterricht sind, unser Anrufbeantworter nimmt Deine Fragen entgegen. Wir rufen so schnell wie möglich zurück!

NeueR MitarbeiterIN gesucht

Wir freuen uns auf einen Mitarbeiter mit Engagement, Teamfähigkeit und großem Interesse am Yoga und einem Leben und Arbeiten in spiritueller Gemeinschaft. Es werden die üblichen Leistungen bei Yoga Vidya geboten.

Das Besondere an der Mitarbeit in unserem Stadtcenter:

 

Du unterrichtest viel Yoga und erhältst Einblick in die Aufgaben eines Centers. Buchhaltung, Rezeption, Einkaufen, Kochen, Werbung, Konzeption des Programms, Organisieren von Aktionen und Werbeveranstaltungen sind die Aufgaben, für die wir zuständig sind.

 

Primär unterrichtest Du, daher wäre es von Vorteil, wenn Du schon Yogalehrer bist.

Du lernst systematisch zu unterrichten für alle Level.

Du lebst in einem Umfeld, in dem Du Dich entfalten und einbringen kannst.

Du kreierst einen Ort, an dem viele Menschen zu sich und mit sich in Berührung kommen.

Bei entsprechender Qualifikation oder durch interne Weiterbildung hast Du die Möglichkeit, Yogalehrer zu unterrichten.

Du hast die Möglichkeit, Dich im großen Yoga Vidya Netzwerk weiterzubilden.

 

Du solltest Interesse an Asana, Pranayama und Meditation haben und diese umzusetzen und zu lehren.

 

Weitere Informationen zur Mitarbeit bei Yoga Vidya.

 

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter 0201 - 3654687 oder per Email unter essen@yoga-vidya.de.

 


Yogalehrerausbildung 2016

Die Informationen für die neue Yogalehrerausbildung 2016 sind online. 

Du findest die Informationen hier:

Yogalehrerausbildung Essen

 

Newsletter

Wir versenden üblicherweise zu Monatsbeginn einen Newsletter mit den aktuellen Terminen für Kurse, Workshops und sonstige Veranstaltungen.