Du bist hier: Essen / Start / 

Yoga - Be Yourself - Be Natural

Willkommen auf unserer Website!

Aktuelles

 

----------------------------------------------------------------------

Feiere mit uns 15 Jahre Yoga Vidya Essen! Es gibt besondere Angebote bis Ende des Jahres! 15% auf alle Abos und 10er Karten! Informiere dich gerne direkt im Center.

-----------------------------------------------------------------------
Wir sind umgezogen in die Friederickenstraße 41a (Hinterhof) Rüttenscheid/Südviertel, Haltestelle Cäcilienstrasse

Über Yoga bei Yoga-Vidya

Wir machen Dir den Einstieg in Deine Yogapraxis einfach. Yoga Vidya hat ein Übungssystem entwickelt, zu dem jeder Zugang findet. Du erlernst bei uns die für Dich richtigen Yogastellungen (Asanas), die richtige Atmung (Pranayama), die richtige Entspannung, die richtige Ernährung, das positive Denken, und die Meditation darf natürlich auch nicht fehlen. Gewinne so Gesundheit, Kraft, Flexibilität, Ruhe und Gelassenheit sowohl für Dein Privat- als auch Berufsleben!

Probiere eine kostenlose Yogastunde aus --> Anmeldung

Möchtest Du Dich für einen Kurs oder Workshop anmelden? Dafür kannst Du unser Buchungssystem nutzen, weitere Infos dazu hier.

Einladung und Beratung

Wir laden Dich zu einer unverbindlichen Yogastunde ein, damit Du Gelegenheit hast, den richtigen Kurs / Level für Dich zu finden. 
Wir beraten Dich gerne telefonisch, persönlich oder per Email. Auch wenn wir mal nicht ans Telefon gehen, weil wir gerade im Unterricht sind, unser Anrufbeantworter nimmt Deine Fragen entgegen. Wir rufen so schnell wie möglich zurück! 
Du kannst Dir hier eine kostenlose Probestunde aussuchen und Dich anmelden:


Gratis Probestunde

 

Yoga Vidya Center Essen

Du erreichst uns persönlich, postalisch und telefonisch wie folgt:

Adresse:
Yoga Vidya Essen
Friederikenstraße 41a
45130 Essen 

Telefon/Fax:
Tel.: 0201 - 3 65 46-87
Fax: 0201 - 3 65 46-88

Email/Website:
essen(at)yoga-vidya.de
www.essen.yoga-vidya.de

Bankverbindung

IBAN
DE65 3605 0105 0005 7016 44
BIC SPESDE3EXXX




Newsletter

Wir versenden üblicherweise zu Monatsbeginn einen Newsletter mit den aktuellen Terminen für Kurse, Workshops und sonstige Veranstaltungen.