Du bist hier: Business Yoga Ausbildung  / Pflichtbausteine

Pflichtbausteine

In den drei Pflichtbausteinseminaren erhalten ausgebildete Yogalehrende das nötige Know-how für ein professionelles Business Yoga Angebot.

Basisseminar

Du lernst die wichtigsten Grundlagen, um aktiv Yoga in Unternehmen anbieten zu können: Was kann ich anbieten? Wie gewinne ich meine Kunden? Wie gestalte ich meinen Unterricht? Wir empfehlen dieses Seminar als Auftaktseminar zu nützen.
Aktuelle Termine

Business Yoga – Weiterbildung Intensivwoche

In diesem Intensivseminar erarbeitest du dir Brücken zwischen Yoga und dem Wirtschaftsleben. Du lernst Yoga in der betrieblichen Gesundheitsförderung zu platzieren und zu vermarkten. In Kleingruppenarbeit passt du außerdem die Yoga Vidya Grundreihe für den Einsatz im Business an.
Aktuelle Termine

Business Yoga Abschluss Wochenende (Prüfung)

Praktische Prüfung mit Lehrprobe, Präsentation deines erarbeiteten Business-Yoga Konzepts. Feierlicher Abschluss. Zertifikatsübergabe. Teilnahmevoraussetzungen: Nachweis aller nötigen Pflicht- und Wahlbausteine.
Aktuelle Termine