Du bist hier: Darmstadt / Start / 

Namaste und Herzlich Willkommen bei Yoga Vidya Darmstadt


 

 

Willkommen auf der Webseite des Yoga Vidya Center in Darmstadt. Wir bieten Yoga Kurse in kleinen Gruppen bis 10 Personen für Anfänger und Fortgeschrittene, Yoga für den Rücken, Yoga für Frauen, Yoga für Männer, Stressreduktion, Meditation, ausserdem Einzelunterricht für  Entspannungstechniken, Hormonyoga-Therapie bei Wechseljahresbeschwerden und Kinderwunsch, Klangmassage und allgemeine Beratung zu Ernährung und Lebensführung.

Die Yogalehrer/innen Ausbildung leitet Amba Popiel-Hoffmann mit viel Erfahrung (20 jahre), Kenntniss und Herz.


“Beginne fest an deine Möglichkeiten und dein eigenes Bemühen zu glauben. Durch Gedankenkraft kann man sein Schicksal bestimmen.“

Swami Sivananda

Yoga Kursplan

Demnächst bei uns

Sa. 26. Oktober 2019: Öffnet internen Link im aktuellen FensterYgoa für Frauen IV

Sa. 02. November 2019: Öffnet internen Link im aktuellen FensterKopfstand Workshop

So. 03. November 2019: Öffnet internen Link im aktuellen FensterKlang-Yoga + Satsang und Meditation

Sa. 09. November 2019: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRaja Yoga - Meditations Workshop

Sa. 14. December 2019: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeihnachtsfeier !!!

Impressum

Yoga Vidya Center Darmstadt Arheilgen
Tulpenweg 18
64291 Darmstadt
Tel.: 06151 / 599 30-2



Yoga Vidya Katalog anfordern.


Zitat des Tages von Swami Sivananda:

 

Respektiere die Meinung anderer. Sei tolerant. Sei bereit zu Verantwortung und Zusammenarbeit. Habe den Mut, Unterdrückung und Tyrannei zu widerstehen.




Telefonische Beratung

06151-599 30-2