Du bist hier: Center / Darmstadt / Start

Namaste und Herzlich Willkommen bei Yoga Vidya Darmstadt

 

 

Ich grüße Dich in Neuen Jahr und in der besonderen Zeit die wir gerade erleben.

Meine letzten 37 Jahren mit aktiven Yogapraxis und Meditation verbunden mit Entspannung, Ernährung und Yogischen Lebensphilosophie,  Freude am Unterrichten haben in meinem Empfinden sehr viel dazu beigetragen, dass ich und mein Körper die Covid 19 Grippe ohne größere Probleme gut überstanden.  

Eine Bitte an Dich: melde Dich jedes Mal an damit die Abstandsregeln im Raum bei uns angehalten werden.

In aktuellen Zeit  kann ich Dich mit meiner langjährigen Erfahrung individuell in Einzelstunden begleiten.

In jeder Lebenslage und jedem Alter - Yoga kann uns wunderbar unterstützen, den Gleichgewicht und eigene Mitte, die Freude am und im Leben zu genießen - willkommen.  Eure Amba


“Beginne fest an deine Möglichkeiten und dein eigenes Bemühen zu glauben. Durch Gedankenkraft kann man sein Schicksal bestimmen.“

Swami Sivananda

Demnächst bei uns

Jetzt Anmeldung Sichern

Yoga Lehrer Ausbildung 2022 ab Anfang Februar

 


 



Sa. 22. Jan. 2022:  YLA Info Präsenz u. Online - bitte vorher anmelden

Sa. 05. Febr. 2022:  Saraswati- Licht der Weisheit mit Tina - Präsenz u. Online

So. 20. Febr. 2022:  Meditation, Satsang, Lesung, Arati

Sa. 12. Febr. 2022:  Aus- u. Aufrichtung der Fuß- u. Beinachsen - Präsenz und Online

So. 13. Febr. 2022:  Yoga für Becken Aufrichtung  - Präsenz u. Online 

So. 13. März. 2022:  Meditation, Satsang, Lesung, Arati

So. 04. April 2022: Harmonium WS. für Anfänger mit Jürgen Wade

So. 04. April 2022:  Meditation, Satsang, Lesung, Arati

Impressum

Yoga Vidya Center Darmstadt Arheilgen
Tulpenweg 18
64291 Darmstadt
Tel.: 06151 / 599 30-2



Yoga Vidya Katalog anfordern.


Zitat des Tages von Swami Sivananda:

 




Telefonische Beratung

06151-599 30-2