Du bist hier: Einsatzbereiche / Ressourcen stärken / Herzöffnung

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Herzöffnung

 

Vertraust Du der Liebe?

Bist Du offen für die Liebe?

Erinnerst Du Dich daran, als Kind mit offenem Herzen auf Menschen und  Situationen zugegangen zu sein?

Wie hat sich das angefühlt? Wie haben die Menschen auf Dich reagiert? Was ist geschehen, wenn etwas nicht so gut gelaufen ist? Wer hat Dir geholfen, Dich getröstet?

Wenn die Erinnerungen für Dich zu weit entfernt sind, schau einmal in das Gesicht eines kleinen Kindes, das mit Offenheit und Urvertrauen auf Menschen und Situationen zugeht. Es vertraut, dass alles gut ist, es willkommen und geliebt ist.

Wann bist Du das letzte Mal auf einen Menschen oder eine Situation mit weit geöffnetem Herzen und voller Vertrauen zugegangen? Welche Erfahrungen hast Du dabei gemacht?

Wie kannst Du Dein Herz trotz schlechter Erfahrungen geöffnet halten?

Hier ist eine geführte Entspannung für mehr Herzöffnung und Selbstliebe: Angeleitete Entspannung für Herzöffnung und Selbstliebe

 

Nach oben

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Tel:  05234 87 2250
Mail: psychologische-yogatherapie@yoga-vidya.de

Bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, wir rufen umgehend zurück.

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,48 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com