Du bist hier: Ayurveda / Die Ayurveda Oase / Dein Ayurveda Team

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Dein Team für Ayurveda

Adidivya

"Alles schwingt, alles hat seinen eigenen Rhytmus."
Für mich bedeutet Ayurveda - und insbesondere Massagen - viele Wege und Möglichkeiten eingeschlossene, blockierte oder gestaute Lebensenergie zu befreien.
Dort wo Lebensenergie wegfließt, fließt neue Energie nach. Immer und Ewig.
Einer der vermutlich schönsten Wege ist eine Lomi Lomi Nui, einfach frei fließende tanzende Energie.

Dr. Devendra Prasad Mishra

Bachelor und Master in Ayurveda Medizin, mit Schwerpunkten im traditionellen Ayurveda sowie der westlichen Medizin. Im Himalaya aufgewachsen, ist er besonders der Naturheilkunde und der spirituellen Dimension des ärztlichen Wirkens zugeneigt. Dr. Devendra leitete zuletzt eine Ayurveda Praxis in Rishikesh/Indien und die Kewalya Nature Care Society. Zudem hat er weltweit Ayurveda, Marma Therapie, Panchakarma Kuren und Phytotherapie unterrichtet.

Seit 2020 lebt er in Bad Meinberg, gibt Vorträge und Konsultationen und leitet wissenschaftliche Studien, Seminare und Ausbildungen im Rahmen des Centers of Excellence Ayurveda Vegan.

Marvin

Marvin ist Physiotherapeut. Er wurde zudem von erfahrenen Ayurveda-Ärzten in ayurvedischer Medizin ausgebildet. Er gibt ayurvedische Anwendungen sowie Konsultationen.


 

Nanda

Mein Ziel ist es den Menschen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden, um dann aus sich herraus seinen Lebensweg gehen zu können. Die Folge ist: Gesundheit, Glück und Erwachen.

Amari Alina

Von Thai Massage über Ayurveda. Massage bedeutet für mich Meditation und Berührung. Es ist eine Gabe, ein Geschenk.
Besonders gerne gebe ich Bauchmassagen, Thai Massagen und Shirodhara.

Sven

"Ich erlebe Ayurveda auf vielen Ebenen. Vor allem die Massageanwendungen sind für mich entscheidend zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Meine Spezialgebiete umfassen Triggerpointmassage, Marmamassage und Lomi Lomi."

Katja

Ich liebe es Menschen zu berühren und interessiert sich für den Zusammenhang zwischen Körper und Seele.

"Massieren ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was als Nächstes kommt."

Jessica

Massagen sind für mich ein Weg zur Heilung. Die Energien werden harmonisiert um in Balance zu kommen. Ich achte darauf was im Moment ansteht, was die Person jetzt benötigt. Das Liebe alles heilt, davon bin ich überzeugt! Sind wir in der Liebe sind wir gesund und Gesundheit bedeutet Leben.

Vishnu-Shakti

Osho sagt: "Massage ist eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe."

Ich massiere mit Herz und Kraft.

<3 <3 <3

Steffi

Ich habe den Herzenswunsch meine Mitmenschen glücklich und erfüllt zu sehen. In Massage und Konsultationen versuche ich mit meiner liebevollen und ruhigen Art deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele das zu schenken, was sie gerade benötigen.

Igor

Das Massieren führt mich in den Moment, in Meditation. Lass dich mitnehmen.
 

 

Alexandra

Der menschliche Körper, unser größtes Sinnesorgan erfährt durch die Kunst der Massage Entspannung und Heilung.

Ananda Chaitanyadas

Massieren und theraphieren heißen für mich, etwas zu Geben. Das tue ich von ganzem Herzen.

Ravindra

Massage ist 90% Liebe und 10% Technik. Massage ist kein Beruf sondern Berufung. Energiearbeit, Lomi Lomi und die Kalari- Massage gehören zu meiner Leidenschaft.

Monika

Monika kümmert sich um unsere Gäste in der Ayurveda-Rezeption.




 

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Aktuelles zum Thema Ayurveda

Aktuelles zum Thema Ayurveda Tipps

Unsere nächsten Workshops

Seminare zum Thema Prana

  • Sorry! Entered url is currently not available / exists.

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com