Du bist hier: Bremen / FeetUp® Partnerstudio / 

Herz über Kopf

Dreh die Welt mal auf den Kopf und lasse Dich überraschen!

Der Kopfstand wirkt auf viele Yogis besonders faszinierend, doch nicht jeder traut sich da heran. Oft sind es körperliche Einschränkungen oder Beschwerden von Halswirbelsäule und Nacken, die ein regelmäßiges Üben verhindern.

Der FeetUp® ermöglicht nun kinderleicht Asanas in der Umkehrhaltung.

Doch mit dem FeetUp® geht noch so viel mehr!! Eine Vielzahl klassischer Yogaübungen läßt sich oft leichter ausführen, so dass Kräftigung, Flexibilität und Zutrauen zu den eigenen Möglichkeiten zunehmen. Der Kopfstandhocker kann eine wunderbare Ergänzung oder Alternative zum Ausführen einzelner klassischer Asanas sein - ganz nach belieben.

Lasse dich Schritt für Schritt durch Parashakti, zertifizierte FeetUp® Trainerin, im Rahmen eines Workshops oder Kurses an die Umkehrhaltungen heranführen. So gewöhnt sich der Körper nach und nach an die neue Lage im Raum!

Umkehrstellungen wirken ganz wunderbar auf Körper, Geist und Seele und darum sollten sie in keiner Yogapraxis ausgelassen werden. Du kannst den FeetUp® im Yoga Vidya Center Bremen ausprobieren und wenn Du zuhause weitermachen willst, habe ich noch eine gute Nachricht für Dich:

Als FeetUp® Partnerstudio bietet Yoga Vidya Bremen noch einen besonderen Service!! Wenn Du Dich für Deine Bestellung unter: www.feetup.eu anmeldest, kannst Du mit dem Gutscheincode Parashakti €10.- sparen! Der Versand ist ebenfalls kostenfei.
Klingt gut oder??

Workshoptermine

Sonntag 01.12.2019 09:30-11:30 €30.-