Du bist hier: Frankfurt / Start / Team / 

Die Mitarbeiter und Mitbewohner von Yoga Vidya Frankfurt...

... heißen Dich herzlich willkommen!

Maryia (Leiterin)
Manfred (Atmarama)
Miroslad

Maryia Drahavets

ist Yogalehrerin und Yoga Vidya Acharya (BYV) in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-Devananda, lebt im Yoga Vidya Center in Frankfurt und unterrichtet mit Begeisterung und Hingabe die Vielfalt des Yoga. Sie ist Diplom-Informatikerin, Entspannungskursleiterin (BYVG), Ayurveda-Gesundheitsberaterin (BYVG), Meditationskursleiterin (BYVG), ausgebildet in Ayuryoga, Business-Yoga und Klangmassage. Mit Engagement und Freude ist sie als Yogalehrer-Ausbilderin tätig. Seit 2007 lebt sie im Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt, welches sie seit 2010 leitet. Maryia beschäftigt sich intensiv mit dem Studium des Buddha-Dhamma und nimmt regelmäßig an Vipassana-Retreats teil, in Deutschland sowie in Indien und in Thailand.

„Ich bin glücklich und dankbar, unterrichten zu dürfen und so die Freude am Yoga mit anderen Menschen zu teilen.“

Mehr zu Maryia findest Du auf Ihrer Webseite Yoga mit Maryia.

 

Manfred Sirch (Atmarama)

lebt seit Ende September 2012 im Yoga-Vidya Zentrum in Frankfurt. Er ist Yogalehrer (BYV) und hat ein Examen in der Altenpflege (mit anthroposoph. Grundlagen). Seine Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt.

"Es gibt so viele Wege zur Wahrheit, wie es Menschen gibt. Daher bin ich froh, dass ich bei Yoga Vidya ein spirituelles Gemeinschaftsleben führen kann, das von Toleranz und Wertschätzung gegenüber anderen spirituellen Traditionen geprägt ist.“

Miroslad Sirch

lebt seit Juni 2016 im Yoga-Vidya Zentrum in Frankfurt.

Einige Yogalehrerinnen und Yogalehrer aus unserem Team

Von links nach rechts:

1. Reihe: Manaka, Thorsten, Wally, Krissi

2. Reihe: Norman, Aditi, Maksim, Bettina, Angela

3. Reihe: Antar, Sandra, Vimala, Jürgen, Almut

4. Reihe: Maryia, Atmarama, Richard, Karuna