Yoga für Helfende

Für andere da sein -  und für dich da sein!!

Ich bin von Herzen gerne Pflegekraft! Aber ich weiß auch, dass es uns Pflegekräften und anderen aus helfenden Berufen etwas schwer fällt, etwas für sich zu tun;)

Daher hier die herzliche Einladung, Donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr ein Date mit dir selbst zu haben!

"Yoga für Helfende" ist extra für dich als "Care" Person gemacht, mit Übungen, die dir den Rücken stärken, dir Lasten (=Verspannungen) von den Schultern nehmen und dir einfach gut tun! Energiesteigernde und harmonisierende Atemübungen und eine geführte Tiefenentspannung runden die Bewegnungsübungen ab!

Damit du ganz entspannt in den Abend gehst!!

Immer donnerstags von 18.30 - 20 Uhr in der Begegnung des Haus St Josef, Pastoratsweg 11, 46359 Heiden. Bring deine Yogamatte, Decke und Kissen mit.

Kostenbeitrag 12 €