Du bist hier: Anandamayi Ma / Matri Vani

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Vorwort von Swami Bhaskarananda

Jai Ma

Es ist mir eine große Freude, dass das Buch Matri Vani (Ma‘s Wort) ins Deutsche übersetzt wurde. Dies ist ein weiterer Schritt, um Ma‘s Botschaft in die äußere Welt zu tragen.
      Shri Ananadamayi Ma ist Purna (Fülle, Ganzheit) Eines ohne ein Zweites, und man kann nichts ausschließen, weder Belebtes noch Unbelebtes.
      Ma‘s Worte sind so erhebend, dass man bei der Verwirklichung ihrer tiefliegenden Bedeutung von reiner Spiritualität berührt wird, und ich vertraue darauf, dass eben diese Bedeutung im vorliegendem Buch klar hervorscheint.
      Ma‘s Bücher sollten in alle möglichen Sprachen veröffentlicht werden.
      Die Worte Shri Ma‘s entspringen dem Zentrum des spirituellen Herzens, welches auch die Quelle der Veden (Schriften der Heiligen Offenbarungen) ist, und sind durchdrungen von innerem Verständnis und innerer Weisheit.
      Ich beglückwünsche Haripriya, die ein Devotee von Shri Anandamayi Ma ist und durch deren Bemühung die Übersetzung dieses Buches zustande kam.
      Ich bin zuversichtlich, dass das Lesen dieses Buches spirituell gesinnten Menschen viel Inspiration schenken wird.
      Mögen Shri Anandamayi Ma‘s vollkommene Liebe und Ihre Göttlichen Segnungen Frieden und Glückseligkeit auf alle herabströmen lassen, unabhängig von Nationalität und Glaubensrichtung.

In Ma‘s vollkommener Liebe.

08. January 2008
Swami Bhaskarananda

Shree Shree Ma Anandamayee Ashram
Bhimpura, P. O. Chandod
Baroda 391105 – Gujarat
INDIA

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung


Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga Angebote

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 429 Bewertungen auf ProvenExpert.com