Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute

Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heuteDie Yoga-Sutras von Patanjali sprechen alle Ebenen des menschlichen Seins an. Sie vermitteln tiefe Einblicke in die praktische, geistige und spirituelle Dimension des Yoga. Im Mittelpunkt steht der menschliche Geist, seine Funktionsweise, sein Einfluss auf das Leben, aber auch seine verborgenen Kräfte und seine Möglichkeiten.

Eine sehr praktische, alltagsbezogene Interpretation, bezogen auf die Menschen unserer Zeit mit ihren kulturellen Hintergründen, ihren Bedürfnissen und Themen des täglichen Lebens. Dank der leicht verständlichen Sprache, der Fülle von praktisch anwendbaren Beispielen und den zahlreichen Geschichten und Episoden ist das Buch ein praktischer Leitfaden für die Bewältigung des Alltags wie auch für spirituelle Erfahrungen. Gleichzeitig ist es damit ein Wegweiser für mehr Lebensfreude.