Online Ausbildungen

Prägend und flexibel – Nutze die Gelegenheit und absolviere deine Yoga Ausbildung nun von zu Hause, live & online. Ob intensiv über vier Wochen oder einfach vereinbar mit deinem Alltag über zwei Jahre hinweg – wenn du dich für eine unserer Ausbildungen im Onlineformat entscheidest, kannst du diese optimal in deinen Tagesablauf integrieren und bist aus deinen eigenen vier Wänden heraus immer dabei

Erlange fundamentales Wissen über die korrekte Ausführung der Asanas, Meditation und spannende Einblicke in die yogischen Lehren, angewandt auf die heutige Zeit. Erfahre auch, wie du andere optimal anleitest, um sie die Essenz von Yoga spüren zu lassen. Einfacher geht es kaum -  und dennoch mit allen Erfahrungswerten die Yoga Vidya als jahrelanger Ausbilder gesammelt hat.

Unsere Angebote der Kategorie

4 Wochen Online

Zu Hause und doch intensiv dabei – nutze die Chance und absolviere deine 4-Wochen-Intensiv Yoga Ausbildung nun live & online in deinen eigenen vier Wänden.

mehr

Aktuelle Angebote

Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Live Online


Datum: 17.11.2024 - 15.12.2024
Ort: Live Online BM
Leiter: Mahavira Wittig, Nirmala Erös

Online Yoga Ausbildungen