Herzlich willkommen im Yoga & Heil Zentrum Yoga Vidya Trier

Namasté, sei gegrüßt,

Wir laden dich herzlich ein, Yoga kennen zu lernen, Yoga zu üben und deine Yoga-Praxis zu vertiefen. Es ist für uns eine Freude zu sehen, wie regelmäßige Übung Yoga die Menschen positiv verändert. Weil wir diese Erfahrung selbst gemacht haben und uns ein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen können, möchten wir das an euch weitergeben.

Unsere Kurse sind für alle Level geeignet.

Ruhig und meditativ oder eher sportlich und fordernd kannst du bei uns Yoga, Pranayama, Meditation und vieles mehr erleben. Auch individuelle Stunden und Therapie bieten wir an. Komm einfach mal vorbei zur Probestunde! Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, OM SHANTI,

dein Team vom Yoga & Heil Zentrum Yoga Vidya Trier

Aktueller Kursplan April 22

Mantrasingen am 4.Juni, 18-20 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mantrasingen mit Karuna Vani vom Krishna Tempel in Abentheuer.

Jeder ist herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos (Spenden sind willkommen).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Online und Präsenzunterricht

Wie bisher werden wir unsere Kurse live auf Zoom anbieten und gleichzeitig Menschen, die lieber im Zentrum in der Gruppe praktizieren, zum Präsenzunterricht einladen.
Verantwortungsbewusstsein, Achtsamkeit, respektvolles Miteinander
und in diesen Zeiten
Hygiene, Abstand, Rücksicht....

Bei Interesse schreibe uns eine E-Mail an trier@yoga-vidya.de

Lokah samastha sukhino bhavanthu! Mögen alle Wesen in Glück und Harmonie leben.

Neuer Yoga Einsteigerkurs ab 7.Mai ´22 samstags, 9:30 - 11:00

Ein Kurs für Einsteiger oder alle die gerne etwas sanfter üben und etwas mehr über die Hintergründe von Yoga und den verschiedenen Yogaübungen wissen möchten.

Wir lernen die Grundstellungen ("Asanas") der oga Vidya Grundreihe, verschiedene Atem- und Entspannungstechniken.

10 Wochen a 90 Minuten: € 95,-

Wieder da - Yoga auf dem Balance Board Ab April, jeweils Montag 16:55 - 17:55

Durch die Yogapraxis auf dem Balance Board trainierst du besonders intensiv dein Gleichgewicht und verbesserst deine Koordination, Davon profitiert natürlich auch deine Feinmotorik, also die reibungslose Zusammenarbeit verschiedener Muskeln und Muskelgruppen, und erreichst auch besonders gut die tief liegenden Muskelschichten wie u.a. die Beckenbodenmuskulatur. Das Board ist auch ein gutes Hilfsmittel um tiefer in die Dehnungen hineinzukommen. Komm einfach vorbei und probiere es aus! Unverbindliche Probestunde für 5 €!

5 Einheiten 39,-