Pressestimmen: "Quadrat" über Yoga Vidya Lüneburg

Kommentare unserer Teilnehmer*innen

 

 

"Ich war gestern das erste Mal bei eurer offenen Yoga Stunde und bin immer noch ganz begeistert." Laura

 

 

"Gerade heute war die Yogastunde ganz außergewöhnlich wertvoll für mich, wirklich. Und dem gebührt dann auch mal ein besonderer Dank! Ich fühle mich großartig."  Claudia

 

 

"Ich wollte dir mal sagen , das der Satsang wirklich wunderschön war !!"   Sarah

 

 

 

"Ich habe mich auch sehr über den Workshop gefreut, es hat wirklich gut getan!
Die AOK hat mir bereits einen Teil der Kosten erstattet, manche Sachbearbeiter sind wirklich nett dort!" Iris 

 

 

"Die Yogastunde gestern, die war ganz, ganz großartig."

 

 

"Vielen Dank noch einmal für das entschleunigte Wochenende... Das Wochenende war eine wunderbare Insel mit ganz viel Nachhaltigkeit. Gerne besuche ich wieder mal einen Kurs bei Euch, es war wirklich großartig."  Birgit     

 

 

 

Schreib einen Kommentar!