Du bist hier: Projekte / Ma Sharanam School

Ma Sharanam School und Ashram

Die Schule ist in einem Ashram integriert und hat ca. 380 SchülerInnen. Pate ist Sitaram und Krishnashakti von Yoga Vidya. Sie besuchen jährlich die Kinder und den Ashram und können sich so von der guten Arbeit und dem Lernstoff, der durch spirituellen Lernstoff ergänzt wird überzeugen. Der Ashram liegt am Narmda Fluß im Distrikt Madhya  Pradesh.

Swami Gurusharananda leitet den Ashram, er ist jedes Jahr auch bei Yoga Vidya, wo er sein Kriyyogaseminar hält, Puja und Homa zelebriert und die Menschen mit seinem Mantrasingen inspiriert und elektrisiert.

Sarada war 2014 auch im Ma Ashram den sie als sehr gut organisiert erlebt hat und sich gefreut hat, als sie 2017 erfahren hat, das BVH dort finanzielle Hilfe leistet.

Spendenaufruf

Um für das Hospiz zu spenden, klick unten auf den Spendenbutton und gib bei deiner Überweisung das Stichwort "MA" ein.


 

Für Spenden und Mitgliedschaft

Formular zum Ausdrucken 

 

Kontakte für aktives Engagement

Manohara Gert Wahl

Hilfswerk Yoga Vidya


Brahma Vidya Broschüre

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,52 von 5 Sternen 794 Bewertungen auf ProvenExpert.com