Du bist hier: Leipzig / Start / Dein Yoga Center / 

Herzlich willkommen im Yoga-Vidya-Center.

In unseren neuen Räumlichkeiten kannst du tief in die geheimnisvolle Welt des Yoga eintauchen.

In drei super-tollen Yoga-Räumen und separater Yoga-Lounge (zum Chillen und Entspannen, vor und nach der Yogastunde) mit fantastischen Designer-Möbeln und atemberaubendem Ambiente kannst du den Stress des Alltags hinter dir lassen. Im Sommer lädt ein Garten zum Tee trinken und relaxen ein.

Es erwarten dich sehr hochqualifizierte Yogalehrer mit einer Menge Erfahrung und sehr viel Herzlichkeit.

Schau doch einfach mal vorbei...

Yoga boomt in Deutschland. Einen großen Anteil dabei hat Yoga Vidya. Der gemeinnützige Verein, dem dieses Center angeschlossen ist, verfügt mittlerweile über 25 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Yoga.

Auch das Zentrum in Leipzig blickt auf eine 15-jährige Geschichtezurück. Im Januar 2003 hat Yoga Vidya seine Pforten in Leipzig geöffnet. In einer Zeit in der Yoga oft verwässert und verwestlicht wird, steht unser Yoga-Center für eineklassische, authentische Yoga-Lehre. Yoga ist mehr als Atemtraining und Entspannung. Es ist ein Weg zur inneren Freude, die unabhängig von äußeren Einflüssen ist.

Der Zentrumsleiter, Manohara Wahl, praktiziert seit über 25 Jahren Yoga und Meditation. Durch zahlreiche Indienaufenthalte hat er sein Wissen vertieft. Er und seine liebevollen Mithelfer geben ihr know-how gerne an euch weiter.

Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Center Leipzig

Yoga Vidya Center Leipzig

Karl-Tauchnitz-Str. 23
04107 Leipzig

Tel.: 0341-1491752
(Mo-Fr 12-15 Uhr)

Bankverbindung

IBAN: DE43860555921100423016
BIC: WELADE8LXXX
Stadtsparkasse Leipzig